Raidbuff für Elemetarschamanen

Ich spiele seit Legion Ele und fühle immer mehr die nutzlosigkeit dieser Klasse im Raid.

Schön er macht ganz netten passiv Heal, aber das war es auch.
Keine immunität, kein Raidbuff, DMG ist auch nur mittelprächtig…

Blizzard sollte sich mal was für diese Klasse einfallen lassen um sie Raid-brauchbar zu machen.
3% Tempo oder sowas

Das lustige ist, dass das alles schonmal existiert hat. Ich erinner mich an Zeiten, da wurde sich um die eles in den castergruppen gestritten.
Tatsächlich hat man das Ganze entfernt, da man nicht wollte, dass Klassen nur für ihren buff mitgenommen werden.
Das Krieger, monks, dh, Priester und Magier ihre Extrawurst bekommen war wohl intended, weil Baum.
Später hat der enhancer noch sein wf Totem bekommen und auch der Evoker hat seinen Kram gekriegt, damit der auch ja eingepackt wird.
Ich verstehe deinen Einwand und finde ihn auch gerechtfertigt, da bl ja auch was ist, was jeder Hans und Franz kann…
Entweder exklusive buffs für die Klassen, oder man lässt es bleiben. So ist das einfach nur inkonsistent.

Ich würde mich nach wie vor freuen, wenn ein Schamane einfach im allgemeinen WF als Klassenbuff bekommt. Eben aus dem Grund, da sie dem Ele das Ingrimmtotem für PVE weggenommen haben und es zu einem PVP-Talent umfunktionierten.

Wenn du den buff allgemein machst, dann hast du immer das Problem, dass nur der stärkste der 3 specs eingepackt wird.

Guten Morgen,

sicherlich immernoch vor Enhancer als Ele in M+ aber dennoch steigt die Attraktivität unter den Casterreihen als Ele dann enorm und bringt einen Mehrgewinn!

LG Sonak

Ja also irgendwas sollte sich Blizzard einfallen lassen.
Trotz des Buffs mit 10.0.7 denke ich das es an der Raidsituation wenig ändern wird.
Damage okay dann, selbst wenn er richtig gut wird, fehlt es an Utilities.

aber auch bitte als Aura dann und nicht als Totem <.< den schrott ständig neu stellen müssen, weil man außer range rennt is son harter abturn

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.