Raiden, myth+ und anderes in BFA

Auch im nächsten Addon werden "Romanes eunt domus" ihr Angebot aufrecht erhalten allen entspannteren, freundlichen und zuverlässigen Spielern eine Gemeinschaft zu bieten in der sie sich wohlfühlen und dennoch Ingameziele erreichen können.

Wer also gern in ruhiger Atmosphäre einfach die Gemeinschaft einer Gilde haben möchte, die ihm mit Rat und auch mal Tat zur Seite steht, der ist uns willkommen.

Wer darüber hinaus jedoch auch Gruppenspielinhalte bewältigen mag, der ist ebenso richtig bei uns:
Wir starten auch im neuen Addon wieder mit unserem ein Abend/Woche Raid, wie bisher auch immer Dienstags von 20-23 Uhr, beschränkt auf NHC und HC.
Dabei bieten wir auch Schichtarbeitern und anderweitig regelmäßig verhinderten die Möglichkeit mitzuraiden... (siehe unsere Gildenseite). Wir sind absolut nicht die schnellsten, aber clearen eigentlich zu gut wie alles (in Legion fehlte uns lediglich ein HC Boss intime im gesamten Addon).
D.h. wir wollen gern freundliche Spieler mit ein wenig Geduld die sich als Teil eines Teams verstehen, keine Besserwisser mit kurzer Zündschnur oder irgendwelche Primadonnen... Denn letztlich garantieren wir gar nichts, außer daß wir unser Bestes geben!
Da wir uns den Gegebenheiten anpassen müssen und lieber mit Spielern spielen die wir kennen, organisieren wir den Raid ab sofort über eine Community. Damit steht der Raidpool auch Gildenexternen Spielern anderer Server offen. Doch auch hier gilt, wir sind an langfristigen Mitgliedern in unserer Gruppe interessiert - nur an diesen!
Und natürlich besetzen wir die Schlüsselpositionen Tank und Heiler nur mit Spielern, die wir als zuverlässig lange kennen - d.h. wir suchen DD, sofern Hybride auch mit einer Sec. Spec als Heiler oder Tank, aber vorrangig als DD...

Gildenmitgliedern die im Raid spielen steht darüber hinaus unsere Mythic+Dungeongruppe offen, die Regelmäßig gemeinsam Mythic+ Dungeons spielt. Auch hier gilt: Wir wollen auch Spaß haben und realistische Ziele erreichen. Besser eine ordentliche Kiste außerhalb der Zeit als irgendwas aufgeben, wo man schon halb durch ist...

Daneben bieten wir auch für Weeklys wieder gemeinsame Termine an denen man immer Gleichgesinnte finden wird, um diese bei einem lockeren Gespräch etc. zu erledigen...
Und nicht zuletzt bieten wir auch wieder Erfolgsruns für alte und neue Inhalte...

Das ganze findet bei uns in der ruhigen Atmosphäre einer Gildengemeinschaft statt die doch eher jenseits der 30 unterwegs ist (teilweise auch jenseits der 50...).
Bei uns ist nicht immer viel los, aber dafür gehen die Spieler die nach all den Jahren noch da sind auch nicht einfach - ergo bei uns fällt nichts aus und es gibt immer einen gewissen Basisbetrieb.
Wir schätzen es in unserem Ts gemeinsam zu sitzen und uns zu unterhalten, während wir spielen - auch wenn wir außerhalb der Gruppenspielinhalte niemanden nötigen ins Ts zu kommen. Und nein, Discord interessiert uns nicht.

Wenn Du also an so einer Gilde oder ggf. auch einem Raid Interesse haben könntest, dann schau doch mal auf unserer Gildenseite vorbei oder melde Dich bei mir...

http://romanes-eunt-domus.de/

Zulgolra#2252
ich schieb das mal hoch
schub
schub
Wir wollen ja nicht in Vergessenheit geraden...
...
und ab nach oben damit.
Salute. Das klinght ganz spannend. Wie man sieht ist der Hexer noch nicht ganz auf max stand.

ich wuerde nach einer Gilde suchen wo es auch kein Problem ist mit Neumitgliedern auch mal die Dungeons auf Norm/Heroisch zu gehen (und o auch beim Ausstatten zu helfen) und wo man nicht gleich einen Kopf kuerzer gemacht wird, wenn man mal einen Wipe verursacht hat (Keine Bange, ich werd es versuchen zu vermeiden ;) )

Ich hab von Classic bis Anfang WOD gespielt und dann lange Pause gemacht und erst wieder seit BoA da. Ich hab im RL bereits Stufe 45 hinter mich gebracht und bin selber fuer jeden Mist zu haben .

P.S.: Eure Gildenseite wirft im moment nen HTTP 500
Hi,

wenn du magst können wir uns gerne mal im TS unterhalten. Einen Kopf wird bei uns niemand gemacht, die Sorge kann ich dir direkt schonmal nehmen.

Das mit der Seite ist bekannt und wird in den kommenden Tagen behoben.

chalo23#2832
Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Leuten

Ich schieb es mal hoch. Wir sind immer noch auf der Suche nach nettel neuen Leuten für unsere Gilde. Im Raid stehen wir jetzt auf HC vor G´huun.

Ein neuer Patch, ein neuer Raid! Wie das im Verlauf eines Addons immer so ist, bei einigen läßt die Motivation nach und die ersten Hören auf…

Daher suchen wir weiterhin freundliche Spieler die gern in einer unkomplizierten Gilde spielen möchten, sowie Raider (alles außer Tanks), die Lust auf einen 1 Abend/Woche HC Raid haben.

Bei Interesse meldet euch bei mir oder Skogabi

chalo23#2832
Zulgolra#2252

Inzwischen stecken wir natürlich mitten in Dazar´Alor, aber auch weiterhin sind wir an Spielern und Raidern interessiert und bieten einen unkomplizierten 1 Abend-Raid, Weekly-Gruppen und einen wöchentlichen M+Abend…

Bei Interesse meldet euch:
chalo23#2832
Zulgolra#2252