Raider io, Läufe werden teilweise nicht gewertet

Servus an alle,
mir ist es jetzt schon das zweite mal passiert, dass meine Dungeons die ich intime gelaufen bin auf raider io nicht erscheinen. Vor zwei Wochen eine Blutige Tiefen +11 als healer und vorgestern als Tank Die Andre Seite +10 ++ (beides mit diesem Druiden hier) … kann man da irgendwie nachhelfen oder durch was kommt das zustande? Jemand irgendwelche Ideen oder ähnliches?
Danke schonmal und LG

Das passiert eigentlich nur, wenn das Leaderboard voll ist, also dein run nicht unter den top 500 dieser Woche wäre. Sollte aber nicht schon mitten in der Woche sein, und auch nicht bei über +10. Mal deinen char manuell updated auf der Website?

Das ist schon seit 8.1 nicht mehr so, da die Blizzard API in deinem Armory nun die Runs direkt tracked.

Ja hab schon 3x upgedated, gester 1x und heute 2x … der blutige tiefen 11er ist ja auch seit 2 wochen noch nicht drinnen ^^

und ka warum das hier gepostet wurde obwohl ich es im allgemeinen Forum gepostet habe

Also ich kann beide Keys von dir sehen

Also ich sehe nur Blutige Tiefen +11 von vor 2 Wochen.
Andere Seite +10 in +2 gespielt, sehe ich tatsächlich auch nicht.
Warum das so ist, weiß ich aber nicht. Evtl. solltest du das im Raider io Discord erfragen. Alles was ich dazu finde ist:

Jah (Aspyr)21.12.2020
:warning: There is currently a bug in the Blizzard API that is causing some player’s personal best runs to not be tracked on their personal leaderboard.

We’ve reported this issue, but due to the holidays they may not be able to fix this until the New Year.

Update Jan 6th: Blizzard has stated that this issue is now fixed and will go into effect with the next weekly reset

Also angeblich soll es gefixt sein, aber wenn das erst gestern war bei dir, stimmts wohl immernoch nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.