Raider io listet meine erfolgreichen +11er nicht

Raider io gehört nicht zu offiziell zu wow also gibt Blizzard keinen offizillen Support :rofl:

1 Like

Aber wenn es zu “aufwendig” ist einfach alle Runs zu listen, dann zeigt das schon wie wenig ihnen ihr eigenes Spiel wert ist. Raiderio ist hier kein Vorwurf zu machen, die müssen ja nehmen, was sie kriegen.

Ich setz nicht bei der IT bei Blizzard oder weiss wie aufwendig eine live version ist oder was ähnliches wie raider io zu bieten. ich weiss nur das an wow aberdutzende teams arbeiten an unterschiedlichen content je nach priotät. Das eine Team ist für haustierkämpfe zuständig während das andere team haustiere für die shops und events designt.

ihre wow website mit ingame daten ist schon immer ein stiefkind gewesen siehe arsenal das ist seit x jahren “in arbeit” weil resourcen nicht wichtig genug sind weil inzwischen seit wow release fremdseiten sowas angeboten haben.

Vermutlich sind Overwatch und HS die neuen Zugpferde und WoW ist eben nurnoch ein Mitschlepper.

WoW ist eben nicht mehr mit den selben Mitarbeitern besetzt wie vor einigen Jahren

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.