Moin also mal ehrlich Blizzard Raider IO wird langsam aber sicher zur last kann nicht sein das ein addon was aussagen soll über den skill eines Spielers man kann sich boosts kaufen mit null skill man wird nicht eingeladen und als noob bezeichnet von Spieler die nen viel schlechteren score haben als man selbst und den Key Nichtmal auf der stufe geschafft hat wie man selbst sorry aber ich habe anstand und verlasse die ini zb nicht Wenns nicht läuft sondern spiele sie mit der Gruppe zu ende kein wunder das die angeblichen top Spieler keinen schlechten score haben die leaven ja als Wenns schief läuft der score geht ja kaputt hust (null Charakter) wie wäre es denn wenn Raider IO das leaven negativ bewerten würde dann hätte ich nichts dagegen oder es möglich wäre solche Spieler zu markieren und nen nachricht bekommt wenn sie sich bei eurer Gruppe anmelden und man so wenigstens verhindern kann sie zu inviten auch solche Leute die der Meinung sind was besseres zu sein einfach nicht mitnehmen muss und will ich mache mir momentan sogar Notizen über Spieler die mich ablehnen mit der Begründung mein score ist zu schlecht (aber beim eigenen hohen Key mitgenommen werden wollen um loot ab zugreifen) und sobald ich sie in der Gruppe sehe kick ich sie einfach und setze sie auf ignore wenn ich kann und das kann ich nur jedem anständigen Spieler raten wie wäre es denn wenn ich ner Gruppe joine und der m+ Key läuft erfolgreich und ich leave mitten in der ini wäre mal ne Überlegung wert mit Absicht hohe schlüssel kaputt zu machen .
P:S. an die oberroxxor die mich jetzt Flamen werden ist mir wumpe was ihr denkt dieses addon gehört verboten oder geändert denn es sagt rein Garnichts über skill aus man Joint einer Gruppe die gut ist dann läuft es auch gut erwischt man eine schlechte dann läufst auch nicht deshalb ist man noch lange kein gimp in diesem sinne schönen tag noch