Raider.io Addon Update Frage

Ja ich wollte wissen wie oder wann sich der Score updated?.
Auf der Website ist immer alles aktuell aber mit dem Addon Ingame, da ist der Score leider immer extrem falsch. Wenn zB bei 2,2k Score immer noch 1,7 angezeigt wird ist das nervig.

Habt ihr auch solche Erfahrungen mit diesem Addon?
Dann solltest du mal das Addon über Twitch updaten, das hat einmal am Tag nen Update für dich.
Das Addon greift ja auch nicht auf die Seite selbst zu (ist durch die API von WoW gar nicht möglich), sondern auf eine lokal abgelegte Datei. Diese Datei wird auch täglich aktualisiert mit den Werten der Seite.
Wenn du dein Addon nicht aktualisierst, bleiben die Werte alle auf ewig gleich.
Heißt das ich muss das Addon jeden Tag neu installieren?
Das Kernmodul nicht, nur die Datei, welche die Scores etc. umfasst.
Ok, entschuldige das ich so blöd frage^^ Und wie update ich dann die Score Datei?

Ich hab jetzt soagr extra Twitch Desktop Installiert, aber da wird mir alles aktuell angezeigt.
Ja dann ist es jetzt auch aktuell
Ok dann muss ich wohl abwarten, habe eben gestern Nachmittag einige High Keys gemacht, die mir im Ingame Score leider noch nicht angezeigt werden, gibts da eine spezielle Uhrzeit wann das vielleicht vonstatten geht?^^
Installier dir Twitch. Die App sollte eigentlich selbstständig dein WoW hinzufügen und da dein Interface/Adson Ordner durchsuchen.
Gibt es nun Updates für ein Addon kann man diese ganz bequem über die App updaten.
Bevor ich WoW öffne schau ich immer erst in Twitch rein und Update erstmal alles.
01.02.2018 11:06Beitrag von Celiye
Ok dann muss ich wohl abwarten, habe eben gestern Nachmittag einige High Keys gemacht, die mir im Ingame Score leider noch nicht angezeigt werden, gibts da eine spezielle Uhrzeit wann das vielleicht vonstatten geht?^^

Das Addon wird jeden morgen aktualisiert und es dauert dann ein wenig, bis es durch Curse freigegeben wird. Wenn du nach 10 Uhr aktualisierst, solltest du alle Ergebnisse des Vortages haben.
01.02.2018 15:03Beitrag von Livingstone
01.02.2018 11:06Beitrag von Celiye

Das Addon wird jeden morgen aktualisiert und es dauert dann ein wenig, bis es durch Curse freigegeben wird. Wenn du nach 10 Uhr aktualisierst, solltest du alle Ergebnisse des Vortages haben.

Hi, der Beitrag ist schon älter, aber die SuFu ist hier ausnahmsweise mal hilfreich!

Ich habe das selbe problem wie der TE, aber wie du es gerade beschrieben hast habe ich es auch gemacht, nur dass meine Wertungen immer noch 2 Tage alt sind und so angezeigt werden. Dabei habe ich in den letzten 2 Tagen deutliche Verbesserungen erzielt. Woran kann das liegen?
03.07.2018 17:52Beitrag von Khogan
Woran kann das liegen?

Laut der Webseite von Raider.io sind Deine aktuellsten Runs vom 01.07.2018.
Es liegt also eher nicht am Addon.
03.07.2018 17:52Beitrag von Khogan
Dabei habe ich in den letzten 2 Tagen deutliche Verbesserungen erzielt. Woran kann das liegen?

Mit der neuen Silithus-Quest und der überladenen Artefaktwaffe wurden die Listen bei Raider.io resettet und man hat einen neuen Score ("Post Legion"). Das Addon zeigt aber immer noch den alten Score an, mit dem Hinweis, dass die Wertungen 2 Tage alt sind.
03.07.2018 19:27Beitrag von Dâan

Mit der neuen Silithus-Quest und der überladenen Artefaktwaffe wurden die Listen bei Raider.io resettet und man hat einen neuen Score ("Post Legion"). Das Addon zeigt aber immer noch den alten Score an, mit dem Hinweis, dass die Wertungen 2 Tage alt sind.

D.h. das Addon ist somit bis BfA hinfällig?
Wenn es mit Bfa überhaupt noch geht

Vieleicht ändert Blizzard den Output den solche Addons und Websites sich holen.
03.07.2018 21:34Beitrag von Melisándré
Wenn es mit Bfa überhaupt noch geht

Vieleicht ändert Blizzard den Output den solche Addons und Websites sich holen.

Hat Blizzard schon gemacht und gibt mehr Daten raus als zu Begin. Richte dich mal drauf ein das es gehen wird.
Also bei mir sind die Daten von Raider im Spiel und im Addon nicht mehr sichtbar.
Woran kann dies liegen?
Dabei habe ich bereits zig höherstufige Dungeons geschafft.....
Grüße
Wenn die bescheuerte TwitchApp halt auch funktionieren würde. Die stürzt 9/10 mal grundlos ab, findet das Spiel nicht, lädt den Client nicht - und wenn man es doch mal bis zum Update geschafft hat, hat es Störungen während den Updates und bricht dann ab... TOLLE APP. Curse hatte Potential.
Jetzt steh ich da und hab nix mehr zum Updaten von RIO... :D
Hat jemand ne alternative?
Hallo zusammen, bei mir wird ingame auch keine wertung mehr angezeigt. Hab alles aktualisiert und auf der hp von raider.io steht die aktuelle wertung.
Grüße
04.10.2018 09:25Beitrag von Hannibaall
Hallo zusammen, bei mir wird ingame auch keine wertung mehr angezeigt. Hab alles aktualisiert und auf der hp von raider.io steht die aktuelle wertung.
Grüße

Hallo

Deine Wertung wird nur angezeigt wenn du einen Score von 500+ in der aktuellen oder vorherigen Season hattest.
Im Moment ist dein Score noch darunter.