Raider.Io-Aktualisierung

Hallo,

wie kann es sein, dass ich u.a. Dimensius im Raid (normal) mit meiner Gruppe gelegt habe, er aber auch nach Mittwoch nicht in meiner Raider.Io-Übersicht mit „1“ auftaucht? Er ist bei mir immer noch ausgegraut?

Hab das gleiche Problem, habe 8/8 nhc und 5/8 hc, bei mir steht ich hätte da drin nur 4-5 Bosse gekillt.

1 Like

Da Blizzard nix mit Raider IO zu tu hat solltet ihr diese Frage vielleicht den IO Leuten stellen =)

2 Likes

Ja, klar, aber da viele Gamer/innen das Addon nutzen, kann man sich ja hier austauschen oder nicht?

Lese ich immer wieder das der eine oder andere das hat. Ich mag mich täuschen aber ich behaupte immer noch, die Frage ist ob man das Addon selbst hat (inkl. Desktop-App) oder sich dann auf die anderen verlässt.

Es taucht nur das auf, was entweder in Warcraftlog steht oder das was die Spieler mit der Desktop App auch übertragen. Daher einfache Frage: Nutzt du das Addon selbst inkl Desktop App? Hat das in dem Raid jemand gehabt? Findest Du Logs zu deinem Kill?

1 Like

Ich benutze das Addon, das ich über CurseForge nutze.

ja das aktualisiert sich aber nur einmal pro Woche am Mittwoch und auch nur wenn es entsprechende Daten davon gibt also z.B. Logs

Stimmt schon, aber dann würde ich es eher im Bereich für Addons verschieben. Denke da findet man eher Anschluss

Raider io aktuallisiert sich nicht von alleine; ich geh da per CurseForge tgl rein & 'aktuallisiere es - solltest du währenddessen ingame sein, dann ein /reload (nachdem aktuallisieren) in den Chat und es sollte passen, ansonsten normal reloggen
Am WE aktuallisiert sich Raider io meistens um die Mittagszeit.