Raider.io findet nichts

Hy zusammen!

Raider_io findet eigenartigerweise keinen einzigen Char von mir :frowning: Außerdem wird mir ingame auch vom Addon keine gelaufenen Inis in der Tabelle angezeigt.

Habe das Ingame-Addon und auch das für den Desktop installiert. Und mich auch noch registriert.

Keine Ahnung was ich jetzt noch falsch mache.

Lg Faruun

Hast du das Verzeichnis schon in den wow Ordner verlinkt ? Das siehst du wenn im Client noch der Weg vorgeschlagen wird

Über deine Gilde bist du zu finden, danach ist dein Charakter jedoch Privat.

Du musst in deinen
Accounteinstellungen → Privatsphäre: Spieldaten & Profil → Meine Spieldaten mit Community-Entwicklern teilen

aktivieren, damit Raider io das übernehmen kann.

Damit du später ingame auch über das Addon zu finden bist, muss der entsprechende Charakter ein Rio von mind. 200 (?) in dieser oder beliebiger anderer Season haben.

1 Like

Super, habe es jetzt mal geändert. Denke es dauert ein wenig bis alles übernommen wird. Mindestens 2 Chars haben über 200 Rio.

Lieben Dank :smiley:

Bei mir noch extremer, 2524 Rating auf meinem DH, IO zeigt nur 800iwas an, keine meiner 20er Keys und ich kriege keine Update durch…hmpf…habe mich auch schon durchprobiert und krieg es nicht up to date.

Hab auf Website alles versucht, im Desktop AddOn/Client alles probiert - funzt einfach nicht.