Raider.io Frage

Hallo, ich bin zu 90% als Heiler unterwegs, wollte jetzt gerne DD ausprobieren. Einige Inis habe mittlerweile als DD gemacht aber der beste Run in den Inis war immer als Heal.

Ich hoffe ich drück mich verständlich aus. zb. "die andere Seite " hab ich als Heal auf 16 intime als Dd auf 13.

Wenn man mit der Maus über meinen Namen fährt hab ich nur ne Heilerwertung aber da steht keine Zahl als DD.

Bei vielen fällt mir auf, dass da steht zb. 1,5 k DD und 1,3k Heal/Tank…

Muss ich einen Mindestwert als DD erspielen damit mein DD Wert angezeigt wird oder sind die doppelten Zahlen andere Chars? Also dass diese einfach Twinks verknüpft haben?

Direkt andere Zahlen sieht man eigentlich nie im Ingame-Addon, nur die Tank/Heal/DPS-Zeichen, teilweise ausgeblichener als der „Mainspec“.
Bei mir war es so, dass ich mit 2,2k Healscore so ab 1,4k DPS Score auch das kleine ausgeblichene DPS-Zeichen am Tooltip hatte.
Beim Twink hatte ich 1,4k Healscore, dann aber schon früher einen ausgeblichenen Tankscore angezeigt, so ab 1k oder so
Ich weiß es also nicht 100% aber ich glaube, es ist abhängig vom Verhältnis Mainspec-Score vs. Offspec-Score.

aso ok. Mal gucken, danke. Als DD hab ich vergleichsweise sehr wenig bzw erst wenuge Inis gespielt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.