Raider.io ist nicht das Problem sondern ihr.

Raider.io ist nur ein Problem was irgendwie Spieler haben die zum größten Teil Solo spielen wollen oder?
Wenn sich mal alle zusammen tun würden die hier im Forum rumheulen dass sie keiner mitnimmt und eine Community gründen sollte das Problem doch nicht mehr vorkommen.
WoW ist und bleibt noch ein MMO, sucht euch doch alle einfach ne Gilde,Gruppe und sozialisiert euch mal.

Ich persönlich bin froh Raider.io zu haben denn ich habe keine Lust irgendwen zu ziehen wenn ich mal gehen und gezwungen bin ein Random mitzunehmen.
Die Erfahrung hat auch bisher immer gezeigt dass jemand mit niedrigen Score meist diesen auch verdient hat und er ein Depleter war :)
Es wird doch eh nur der beste Score gewertet und das Addon ist Monate draußen, da hatte jeder genug Zeit einen Score so um die 1000 zu bekommen.
Was echt nicht schwer ist.
Ich gehe seit Wochen nur noch die Weekly und habe diesen mit wirklich null Zeiteinsatz.
2 Likes
Hätte Trotzdem in den Großen Thread im Allgemeinforum gepasst, anstatt auch für Pro R.io jetzt haufenweise Threads zu erstellen!
das hier ist doch wohl nur ein billiger abklatsch meines threads
XD
Das Problem ist halt dass raider.io alle innis zusammenfasst. Wenn ich z. B. Atal +20 geschafft hab, auch öfter und mich die anderen innis ankotzen hab ich nen kakk Score kann die inni aber perfekt. Raider.io müsste halt nicht gleich den Score anzeigen sondern einer der nen char nach dessen Score durchsucht erst in den inniraster gehen müssen dass man den Score für diese inni sieht. Ich z. B. Habe nen relativ niedrigen Score weil ich manche innis einfach nicht machen will. Bei denen die ich gemacht habe sind paar 10 +dabei. Hätte ich alle +10 hätte ich mehr Score. Was sagt dass dann über skill aus?
11.11.2018 21:41Beitrag von Kostex
Das Problem ist halt dass raider.io alle innis zusammenfasst. Wenn ich z. B. Atal +20 geschafft hab, auch öfter und mich die anderen innis ankotzen hab ich nen kakk Score kann die inni aber perfekt. Raider.io müsste halt nicht gleich den Score anzeigen sondern einer der nen char nach dessen Score durchsucht erst in den inniraster gehen müssen dass man den Score für diese inni sieht. Ich z. B. Habe nen relativ niedrigen Score weil ich manche innis einfach nicht machen will. Bei denen die ich gemacht habe sind paar 10 +dabei. Hätte ich alle +10 hätte ich mehr Score. Was sagt dass dann über skill aus?

Es sagt zumindest aus, das du absolut keine Ahnung hast wie das Addon wirklich Funktioniert, und das die Spieler, die aufgrund des reinen Scores ebenfalls keine Ahnung haben, wie man das Addon nutzen sollte...
1 Like

Es schaut ganz so aus als würden manche inis scherer sein als andere und deswegen lässt du sie aus jammerst über das böse addon rum.
seat war auch nicht der geilste nur dann hat man sich eben ne gute grp gesucht die ini gemacht und dann hatte man den score du musst den key ja nicht in allen möglichen variationen machen

Da sieht man einfach, dass du überhaupt keinen Plan hast.
Jemand der die Leistung bringt und sich auch die Mühe macht einen Atal Dazar so weit jenseits der +15 zu spielen, der erfreut sich daran so hohe KEys zu spielen und es ist superunwahrscheinlich, dass der die anderen Inis nicht 12+++ intime abgeschlossen hat, bzw sich auskennt.

Auf deinen Level ist es nunmal so, dass es viele Leute gibt, die bestimmte Dungeons meiden. Aber ihr seid eher mittelmäßig. Sei es weil ihr schelcht spielt, ihr unmotiviert seid, unerfahren etc.

Unterm Strich musst du dich darauf verlassen dass die anderen mehr Ahnung als du haben, damit ihr einen 10er intime spielen könnt.
11.11.2018 16:34Beitrag von Eolîn
Raider.io ist nur ein Problem was irgendwie Spieler haben die zum größten Teil Solo spielen wollen oder?

Allein der erste Satz ist völlig sinnbefreit. Leute, die solo spielen, haben überhaupt kein Problem mit raider.io, denn wer solo spielt, geht in keine Mythic+ Instanzen.

Setzen, sechs, neuer Versuch.
1 Like
12.11.2018 08:12Beitrag von Keashaa
Allein der erste Satz ist völlig sinnbefreit. Leute, die solo spielen, haben überhaupt kein Problem mit raider.io, denn wer solo spielt, geht in keine Mythic+ Instanzen.

Den Teil mit "zum größten Teil" hast du auch gelesen und verstanden?
Nein?

Setzen, sechs, gibt aber keinen neuen Versuch.
12.11.2018 08:42Beitrag von Jincy
12.11.2018 08:12Beitrag von Keashaa

Den Teil mit "zum größten Teil" hast du auch gelesen und verstanden?
Nein?

Setzen, sechs, gibt aber keinen neuen Versuch.

Ich glaube nicht mal, dass es im Kern um das "solo spielen Wollen" geht. Es ist ganz einfach so, dass Solo-Queue als eigenständiger Progression Pfad immer weiter ausgebaut wird, egal aber, wie weit man das Spiel treibt: an irgendeinem Punkt machen echte Spieler (und nicht mehr Algorithmen) die Gruppen und überlegen sich anhand welcher Kriterien auch immer, wen sie in der Gruppe haben wollen und wen nicht.

Und jeder, der diesen Punkt überwinden muss, rennt gegen eine Wand, wenn er nicht darauf vorbereitet ist. Und bei all dem Komfort und dem Pampering, das bis inklusive Raid-Endboss (hallo LfR) passiert, halte ich diese Einsicht nicht für selbstverständlich.

Insofern ist der Ausgangsbeitrag in letzter Konsequenz auch völlig richtig: Wer Mythic+ spielen will, sollte ich weniger darum kümmern, wie er in der laufenden ID seine 10er Keys zusammen bekommt (und wahrscheinlich gefrustet feststellen, dass das von Null auf Hundert eher schwierig ist; und das Problem ist tatsächlich nicht Raider.io) und sich mehr darum kümmern, gleichgesinnte Spieler kennen zu lernen, mit denen man vielleicht längerfristig ein deutlich angenehmeres Spielerlebnis hätte und sich schon in wenigen Wochen nie wieder fragen muss, wo man seine 10er Keys her bekommt. Das kann natürlich bedeuten, dass man diese Woche keinen 10er Key macht. Aber das ist ja vermutlich eh so.

Mach doch alle +10. Sobald man weiss wie man was spielt macht auch SOTS TOS und KR Spass.
Mein Score ist mir eigentlich egal. Hab ja ne gilde. Geht mir mehr darum dass wenn z. B. Spieler a 4 innis auf +12 abgeschlossen hat und Spieler b alle mit +10 einen höheren Score hat. Wer hat dann mehr skill wenn jemand die anderen innis nicht zocken will? Darum sollte wenn ich in raider.io einen Spieler suche nicht gleich der Score stehen sondern man sollte in das inni Raster reingehen müssen dass man den Score genau für diese inni sieht. Der Rest ist ja irrelevant. So wäre es aus meiner Sicht gerechter. Mir kanns ja Wurst sein. Aber für viele sicher frustrierend. Es geht halt ums Prinzip. 10+keys kann man sich ja kaufen auch und keinen skill haben.
Oh, okay. sorry :(
12.11.2018 19:54Beitrag von Kostex
Mein Score ist mir eigentlich egal. Hab ja ne gilde. Geht mir mehr darum dass wenn z. B. Spieler a 4 innis auf +12 abgeschlossen hat und Spieler b alle mit +10 einen höheren Score hat. Wer hat dann mehr skill wenn jemand die anderen innis nicht zocken will? Darum sollte wenn ich in raider.io einen Spieler suche nicht gleich der Score stehen sondern man sollte in das inni Raster reingehen müssen dass man den Score genau für diese inni sieht. Der Rest ist ja irrelevant. So wäre es aus meiner Sicht gerechter. Mir kanns ja Wurst sein. Aber für viele sicher frustrierend. Es geht halt ums Prinzip. 10+keys kann man sich ja kaufen auch und keinen skill haben.

Und auch in diesem Text zeigst du das du Absolut keine Ahnung hast was das Addon alles kann ...
Ohne Begründung ist es immer leicht über andere zu urteilen
1 Like
12.11.2018 20:39Beitrag von Kostex
Ohne Begründung ist es immer leicht über andere zu urteilen

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, einfach den Hauptthread dieses Themas zu lesen, wüsstest du genau was das Addon alles kann...
Man muss hier nicht in JEDEM Thread immer wieder erklären welche Einsicht das Addon genau gibt, was man alles rauslesen kann, wie man es rauslesen kann... uvm.

Stattdessen schreibst du hier irgendetwas runter, wovon du scheinbar keine Ahnung hast, genauso wie viele andere die irgendwelche Halbwahrheiten schreiben, und die dann von irgendjemand geglaubt werden, weil er sich (wie du auch) entweder zu fein, oder zu faul ist, den Thread durchzulesen.

(Und nein, man muss hier nicht alle 90 Seiten durchlesen, den gefühlt kommt alle 6 Seiten erneut ne Erklärung)
Szenario : Suche für atal Spieler mit 1,2k raider.io Score. Spieler a hat des öfteren atal high Keys gespielt aber sonst keine inni. Spieler b alle innis nur+10. Spieler b hat höheren Score. Welcher hat speziell für diese inni mehr Erfahrung bzw skill? Macht sich ja keiner die Mühe den char genauer zu durchleuchten wenn der Score niedrig ist
12.11.2018 20:55Beitrag von Kostex
Szenario : Suche für atal Spieler mit 1,2k raider.io Score. Spieler a hat des öfteren atal high Keys gespielt aber sonst keine inni. Spieler b alle innis nur+10. Spieler b hat höheren Score. Welcher hat speziell für diese inni mehr Erfahrung bzw skill? Macht sich ja keiner die Mühe den char genauer zu durchleuchten wenn der Score niedrig ist

ich gleite im Tool über deinen Namen und sehe wie viel Score du insgesamt hast und wie hoch deine einzelnen Runs waren.
Wenn ichs noch genauer Wissen will kopier ich mir im Tool den Link zu deinem IO Profil und kann mir alles andere ansehen. Mit wem du geaufen bist welcher Gear du anhatest usw.
Macht sich aber keiner die Mühe. Schnell char suchen Score ansehen..... Der nächste bitte
12.11.2018 20:55Beitrag von Kostex

Zeig mir mal Spieler A. Deine hypthetischen Szenarien sind so dumm und unwahrscheinlich konstruiert, dass die Gedankengänge die dazu führen eigentlich physische Schmerzen bereiten sollten.

Und nein Spieler A wird nicht eingeladen, weil man heutzutage diese ID sogar Leute durch +12 boosten kann, BESONDERS Atal Dazar