Raider.io Score / Recent Runs werden nicht aktualisiert

Heya, wollte mal nachfragen, ob noch jemand seit 2 Tagen das Problem hat, dass die Recent Runs und der Score sich nicht mehr verändern? Ich habe nun schon folgendes probiert und es hat sich nichts geändert:

- Einloggen/Ausloggen
- Privacy gecheckt
- 30x meinen Char gescannt
- einen anderen Browser benutzt
- Shift-F5 nach dem Scan versucht

Natürlich habe ich sichergestellt, dass die Runs im Rating liegen. +2 ist's auf Alleria und ich habe Myth+9 up gemacht. Irgendwie stuck. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, ob man sich da an jemanden diesbezüglich wenden kann/wie man das Problem eventuell eigenständig lösen kann?

Mein Schamane hat dieses Problem nicht und das bei Myth+6 Instanzen.

Besten Gruß
Kagerou
Ja, gestern 3 Runs gemacht, die eigl. hätten aufgelistet werden müssen.
Ärgerlicherweise werden sie das nicht.

Hab leider keine Ahnung wie das gelöst werden kann. Ist halt nicht nur Raider.io welches das nicht erfasst hat, sondern auch WoWprogress, weshalb der Fehler bei Blizzard ihrer API liegen dürfte.
Gut so, das Raiden i.o. regt mich sowieso auf...hoffentlich spinnts noch mehr
26.10.2018 16:15Beitrag von Jyliria
Gut so, das Raiden i.o. regt mich sowieso auf...hoffentlich spinnts noch mehr
Wieso regt es dich auf? Ich habe keine Lust mit Leuten zu spielen, die keine Affixe auf die Reihe bekommen. Von daher ist das eher dein Problem als das der Nutzer.

Und ich hab auch keine Lust auf "Chilled Run for Chest" oder "Corpse Runs". Beliebt ist auch "No Leavers please". Wenn die Leute es nicht draufhaben, dann sollen sie kleinere Myth+ Instanzen laufen und sich Gear und Skill besorgen, statt ständig nen Carry für das Game zu suchen.

Aber B2T, da mir mein Thread wichtig ist:
Deine Antwort trägt leider nicht besonders viel dazu bei. Danke trotzdem @Jyliria
1 Like
Deswegen ist das Addon so fehlerhaft wie nix!
Die API Server von Blizzard funktionieren gerade iwie nicht so richtig. In dem Leaderboard von Blizzard sind keine Daten vom 26.10 vorhanden, das Leaderboard aktualisiert sich seit gestern, seit die Loginprobleme auftraten auch nicht mehr.
Super. Ihr habt das Problem verstanden @Blizzard.

Das hier ist kein Problem vom Addon, noch von der Seite. Interface und Makros haben damit auch nix am Hut. Das hier ist definitiv das falsche Forum.

Hier besteht ein Problem mit EURER API, die vergangene Tage für einzelne(? oder mehrere? alle?) Leute offenbar nix erfasst hat. Mein Arsenal ist auch nicht Up-to-date.

26.10.2018 16:52Beitrag von Seyden
Die API Server von Blizzard funktionieren gerade iwie nicht so richtig. In dem Leaderboard von Blizzard sind keine Daten vom 26.10 vorhanden, das Leaderboard aktualisiert sich seit gestern, seit die Loginprobleme auftraten auch nicht mehr.

Ein Freund von mir hat vorhin die Vermutung geäußert. Vermutlich ist das das Problem.
Mir wird auch keine M+ mehr auf Raider.io angerechnet :/
Liegt simplerweise daran, dass die Leaderboards von Blizzard sich nicht mehr aktualisieren.
Daher kann Raider.io auch keine neuen Daten abgreifen.
26.10.2018 16:16Beitrag von Kagerou
Wieso regt es dich auf? Ich habe keine Lust mit Leuten zu spielen, die keine Affixe auf die Reihe bekommen. Von daher ist das eher dein Problem als das der Nutzer.

Und ich hab auch keine Lust auf "Chilled Run for Chest" oder "Corpse Runs". Beliebt ist auch "No Leavers please". Wenn die Leute es nicht draufhaben, dann sollen sie kleinere Myth+ Instanzen laufen und sich Gear und Skill besorgen, statt ständig nen Carry für das Game zu suchen.

Deine Antwort trägt leider nicht besonders viel dazu bei. Danke trotzdem @Jyliria

Zu deiner Frage, warum mich das nervt. Ich finde es nicht so toll, das man aufgrund eines Programms quasi qualitativ beurteilt wird, ob man gut genug ist oder nicht. Ich raide hc bin beim Endboss, mache aber wenig M+ und um eine Chance zu haben, mitgenommen zu werden, muss man ja einen gewissen Score haben...
1 Like
26.10.2018 17:10Beitrag von Jyliria
Ich finde es nicht so toll, das man aufgrund eines Programms quasi qualitativ beurteilt wird, ob man gut genug ist oder nicht. Ich raide hc bin beim Endboss, mache aber wenig M+ und um eine Chance zu haben, mitgenommen zu werden, muss man ja einen gewissen Score haben...

Das Programm beurteilt niemanden qualitativ, sondern quantitativ. Die Spieler beurteilen diese Daten dann qualitativ, niemand sonst.
1 Like

Zu deiner Frage, warum mich das nervt. Ich finde es nicht so toll, das man aufgrund eines Programms quasi qualitativ beurteilt wird, ob man gut genug ist oder nicht. Ich raide hc bin beim Endboss, mache aber wenig M+ und um eine Chance zu haben, mitgenommen zu werden, muss man ja einen gewissen Score haben...

In Zeiten wo HC random gecleart wird, bezeugt das nur, dass eure Gruppe mit der Möglichkeit der Kommunitkation schlechter ist als Randoms.

Desweiteren ein Ansammlung an Daten kann keine qualitative Aussage treffen, sondern nur quantitative. Qualitative Aussagen über Daten erfordern einen interpreter, daher dich oder mich.
26.10.2018 16:16Beitrag von Kagerou

Zumal man neuerdings auch die Raidfortschritte einsehen kann mit Raider.io. Wie viele Bosse gelegt wurden, wie dein DPS war etc.

Das ist alles mit einkalkuliert. Und ja - es mag dennoch beurteilend wichtig sein. Denn, Affixe muss man eben lernen und das Beste ist, wenn man mit einem anfängt, besonders dann, wenn man wenig Myth+ macht und eher raidet. Ich war in der selben Situation und hab mich dann darauf eingelassen. Bin auch kein Weltbester Spieler. Eher mittlerer Durchscnitt und gammel um die 700 im Score. Aber Affixe kann ich spielen und werde immer besser.

Das r.io hochzuspielen ist gar nicht so schwer und mit einem Score von 300 findest du auch locker +6 oder +7 Instanzen mit fähigen Leuten. Ehrlich, mein Schamane hat einen Score von.. ich glaube knapp 400 und hat nur 2 Myst+ höher als +4 gemacht xD

Aber ja, beurteilt wird danach, wie hoch du es geschafft hast etc.
Und das finde ich legitim, wenn man ohne eine +2 oder +3 direkt +6 will. Muss nicht zu Komplikationen führen, aber tut's in der Regel.

uuund keiner sagt, dass der Spieler schlecht ist oder diskriminiert ihn. Es fällt nur leider zu häufig auf, dass Spieler wie in HC Innis die Bossmechaniken ignorieren und man dann erst Recht auf den Score schaut, weil man schon 100 Mal gehört hat "Trust me, I am a good player" und zugesagt hat. Man ist eher vorsichtig als verurteilend unterwegs.
"Die API Server von Blizzard funktionieren gerade iwie nicht so richtig. In dem Leaderboard von Blizzard sind keine Daten vom 26.10 vorhanden, das Leaderboard aktualisiert sich seit gestern, seit die Loginprobleme auftraten auch nicht mehr."

Besteht denn die Chance das die nachgetragen werden oder sind die hinfällig ? Hatte gestern Urlaub und habe mir grob überschlagen 150 Punkte erspielt und wundere mich wieso das nich eingetragen werden, dann fand ich diesen fred :/

eigentlich kein bock mir nochmal mehrere Gruppen zu suchen die bei TDS+7 oder höher hinschmeißen weil sie zu doof sind.
Gestern hats auch 4 anläufe gebraucht -.-
27.10.2018 14:31Beitrag von Tarodyn
"Die API Server von Blizzard funktionieren gerade iwie nicht so richtig. In dem Leaderboard von Blizzard sind keine Daten vom 26.10 vorhanden, das Leaderboard aktualisiert sich seit gestern, seit die Loginprobleme auftraten auch nicht mehr."

Besteht denn die Chance das die nachgetragen werden oder sind die hinfällig ? Hatte gestern Urlaub und habe mir grob überschlagen 150 Punkte erspielt und wundere mich wieso das nich eingetragen werden, dann fand ich diesen fred :/

eigentlich kein bock mir nochmal mehrere Gruppen zu suchen die bei TDS+7 oder höher hinschmeißen weil sie zu doof sind.
Gestern hats auch 4 anläufe gebraucht -.-

Bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich wäre mittlerweile auch über 1k R.IO score.. schaue stündlich ob die API Server sich wieder aktualisieren, scheint aber immer noch nicht zu funktionieren. :/
Ich ärgere mich seit gestern auch über dasselbe Problem. Hatte endlich die Gelegenheit, gute Runs zu machen und den Score auf 1k+ zu pushen, sieben 10er bzw 11er in time gespielt - und es aktualisiert sich einfach nicht. In Legion gabs das wohl auch schonmal, die Daten waren dann halt einfach weg. Nachdem ein anderer Poster per blue hier rübergeschoben wurde, hoffe ich einfach, dass man zumindest erkennt, dass da aktuell ein Problem besteht. Wenn schon Leaderboards implementiert werden, sollte man doch bitte auch dafür sorgen, dass Sie funktionieren. Also please @Blizzard - rettet die Mühen, die manche Spieler sich grad dieses WE mit soliden Affixen gemacht haben :(
Update, eben update gemacht und es wurde alles nachgetragen!

Drücke euch die Daumen das es bei euch auch so ist :)

Falls übrigens jemand nen Palatank oder Heal (366/363) adden möchte für runs macht das gerne mit dem Nick hier, mir hängen die Rnd-Grps zum hals raus :/
28.10.2018 00:07Beitrag von Tarodyn
Update, eben update gemacht und es wurde alles nachgetragen!

Drücke euch die Daumen das es bei euch auch so ist :)

Falls übrigens jemand nen Palatank oder Heal (366/363) adden möchte für runs macht das gerne mit dem Nick hier, mir hängen die Rnd-Grps zum hals raus :/
Top, bei mir ist auch alles nachgetragen :)

HC Ghuun zeugt aber auch nicht von Können sondern eher davon dass du halt nach ettlichen Trys gelernt hast einen Boss zu spielen, dadurch kennst du jetzt trotzdem nicht aufeinmal jede M+ samt ihrer Affixe. Ergo besteht ne gute Chance dass du unnötig stirbst. Im Raid nimmst du ja auch nicht mit wer den Boss schonmal gespielt hat.
Bei mir besteht das Problem auf der Seite noch immer. Wurde schon eine Lösung gefunden ?

Grüße &
Für die Horde !