Raider.io | Tooltip

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:

Ich habe Raider-io installiert und prinzipiell zeigt mir der Tooltip auch die Wertung an zum Beispiel wenn ich in der Gilde oder im Dungeon-Tool mit der Maus über einen Charakter gehe. ABER: Wenn der Tooltip unten rechts am Bildschirm angezeigt wird (ich klicke zum Beispiel einen anderen Charakter an), dann wird mit dort nichts von Raider-io angezeigt.

Ich habe schon sehr viel nach Lösungen gesucht und auch bereits getestet alle anderen Addons zu deaktivieren und mit dem Raider.io-Client die Wertung aktuell zu haben - leider alles ohne Erfolg.

Habt ihr vielleicht eine Idee an was das liegen kann, dass es mir bei dem Tooltip unten rechts am Bildschirm keine Raider-io-Wertung anzeigt?

Liebe Grüße und bereits vielen Dank :slight_smile:

Das hört sich danach an, dass du da noch irgendein Addon aktiv hast, das in bestimmten Situationen den Tooltip verändert, standardmäßig müsste der sich nämlich immer gleich verhalten, also auch nicht woanders angezeigt werden. Ich vermute dieses Addon überschreibt dann den normalen Tooltip.

Oder meinst du vielleicht gar nicht den Tooltip, sondern irgendeine andere Anzeige (da du ja meinst, du hättest es schon ohne andere Addons versucht, dann würde es aber eben keine unterschiedlichen Tooltips geben)?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.