Raider.io und Communitydenken

Spiel
deinen
eigenen
Key

4 Likes

Es gibt aber genug Communitys, Streamer, und Forenbeiträge.
Das Suchtool ist mit Abstand die schlechteste Option solche Keys zu suchen.
Auch Außerhalb von WoW gibt es in Facebook oder anderen Foren Möglichkeiten die passenden Spieler zu finden !

Ja wenn man sich selbst beschneidet, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.
Entweder will ich was lernen, dann komm ich nicht drum rum mir Spieler oder Communitys zu suchen, oder ich will das nicht und hab dann eben Pech.

Aber dir wird die Erfahrung niemand in den Schoss werfen!

Wo ließt du das den bitte raus? WTF

Und zig Tausend andere Spieler belegen dir das Gegenteil.
Also, wer ist jetzt die Breite Masse?

Hast du Zahlen?

Richtig, weil diejenigen, die nichts zu meckern haben, oftmals einfach auch nicht ins Forum schauen.
Wer ist den im Forum Aktiv?
Ne Handvoll an Stammusern und dann die paar Hansel, die sich Beschweren und dann nie wieder im Thread blicken lassen.

Sehr Aussagekräftig.

Vergiss dein Aluhut nicht.
Wieso geboostet wird, wird in jedem dieser Threads immer wieder erklärt.
Und wenn man die Möglichkeit hat, andere Spieler aus welchen Beweggründen auch immer, durch Content zu ziehen, in denen Sie nicht hingehören, dann sollen sie es halt machen.
Wo ist da das Problem?

1 Like

https://i.imgflip.com/4tot6q.jpg

Wenn wer TL3 hat kann ers ja mal hier posten

9 Likes

Was okay ist, wenn vorher ein normaler Run angepriesen wurde. Das gewöhnliche Ziel, den Key intime zu spielen, wird nicht erreicht - also raus da. Vollkommen legitim.

Arbeite dich von unten hoch. Geh M0 und fisch dir da einen Key raus. Mach den 2er-Key. Schau, dass du in anderen 2er-Keys unterkommst und arbeite dich von da aus hoch. Verstehe nicht, wo da das verflixte Problem ist.

Natürlich. Nur Booster und Progressspieler hier im Thread.


LINK VON CERAE - gebt ihm das Herz!

5 Likes

Ds Problem ist, das es sich so entwickelt, dass du ohne Millionen von Gold zu investieren, noch nicht einmal eine Chance hast entsprechendes wissen oder Gear zu bekommen.

Gilde nimmt dich nicht mit, weil Gear zu Low. Random kommst nicht rein weil Gear und Rio nicht passt. Gilde könnte dich Equptten will aber viel Gold dafür. Selbst dann sagen sie dir, lauf erst Random oder lass dich boosten, da du immer noch zu Low bist oder eben Rio nicht passt. Leider sehr oft der fall.

Ich habe niemals in den AGB oder Eula gelesen, das ich Streams anschauen muss oder einer Com. beitreten. Also darf man das spiel auch ohne Spielen, was auch Tausende machen. Nur weil die nicht im Forum schreiben, wie es ihnen ergangen ist, heisst das nicht das es sie nicht gibt.

Dann such dir doch eine der vielen Communities. Gibt zum Beispiel eine die ist extra für Anfänger bzw. für langsame/gemütliche Spieler:

Auch gibt es für JEDEN! Spieler die passende Gilde. Egal ob Schichtarbeiter, Familienvater/-mutter, Gelegenheitszocker, für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Man muss sich halt mal ein bisschen engagieren, dann klappt das auch.
Es liegt meiner Meinung nach zu 99% am Spieler selbst wenn er Probleme hat in Gruppen zu kommen oder bestimmten Content zu spielen.

1 Like

Eine völlig reißerische Aussage, die mit der Realität nix zu tun hat.

Dann ist das eine sehr schlechte Gilde, zu der man absolut keinen Draht hat, oder man hat es nicht für nötig gehalten, sich das möglichst beste Basic-Gear zu holen. Würde in unserer Gilde jemand M+ mitwollen, hätte aber noch Gear aus NHC-Inis an, würde ich auch sagen „Ne, mach doch erstmal ein paar HC-Inis und geh M0, dann kannst du gern mit“. Und das kann man ohne Probleme schnell random machen.

Wenn man seine eigenen Gruppen erstellt ODER von unten anfängt, erledigt sich auch das ganz schnell. Wenn man natürlich nach M0-Inis direkt bei 8er Keys einsteigen will, wird das nichts.

Also die Gilde würde ich ja ganz schnell verlassen, lol.

3 Likes

Was du für ne Sülze laberst oO Wtf
Das ist es mir nicht mal wert darauf einzugehen.

Dann hast ne miserable Gilde…

Spiel den eigenen Key

Siehe Oben

Siehe ebenfalls Oben

Musst du auch nicht, hab ich nie behauptet, wenn man aber lernen will, dann sollte man dafür auch was tun, willst du es nicht, hast eben Pech.
In der Eule/ToS Steht auch nicht drin, das Spieler dich mitnehmen müssen, also was ist das für ne Argumentation?

Sollen se halt tun, was willst uns damit sagen?

Das so n Schrödinger ding oder?
Kann man schön für beide Seiten nehmen…

Anstatt sich immer wieder ne Ausrede für alles zu suchen, kann man auch mal den Hintern bewegen und was tun.

2 Likes

Selten so einen Schmarren gelesen.

2 Likes

Nur ist mir eben eine Community zu viel. Es ist ein unterschied ob ich Random mit 4 Leuten zusammengeworfen werde, welche weder Battle Tag, noch Discord noch sonnst irgendetwas haben um mich zu kontaktieren, oder ob ich eine Com hab, wo es mir dann schnell mal zu viel wird, weil es zu viele Leute sind.

@ Nilann: mir ist noch keine Gilde untergekommen die das für lau macht. Und glaub mir ich war in vielen, da ich eine sehr harte Linie fahre, was den Umgangston betrifft.

Deine Gilde gefällt mir, stonks

/s

Erstmal von den ganzen Alts bei uns collecten gehen brb

Wenn du die Möglichkeiten nicht nutzen willst, dann beschwer dich auch nicht. Bist selbst schuld.

In jeder Gilde in der ich bisher war, wurde ich kostenlos auf aktuellen Stand gebracht damit ich keine last im Raid bin.
Wenn du dich allerdings von Gilden boosten lassen willst, klar, das kostet.
Wenn du allerdings normal in einer Gilde raiden willst, musst du kein Gold aufbringen, nur etwas Zeit die richtige Gilde zu finden. Und die richtige Gilde gibt es für jeden Spieler.
Und es gibt auch genug Pug Gruppen die einen ohne Exp mitnehmen. Ist dann halt keine Clearrun Gruppe. Aber ich hab meine 5/10 nhc komplett kostenlos in einer Pug Gruppe gemacht. Genauso meine ganzen Keys.

2 Likes

Lol. Ey… nicht, dass ich jetzt hingehen und dich bei deiner Gilde anschwärzen würde… aber machst du dir nicht vielleicht einen Kopf darüber, ob das jemand hier von deiner Gilde liest, wie du über sie sh*ttalkst mit wahrscheinlich völlig an den Haaren herbeigezogenenen Storys? Ich würde nie irgendeinen Unsinn über meine Gilde hier erzählen, weil es mehrere Leute gibt, die hier auch mal unterwegs sind.

3 Likes

Glaube die Gilde in der er ist, ist seine eigene. Hab grob drüber geschaut und scheinen nur Twinks von ihm drin zu sein. Er ist auch der einzige 60er mit dem Hunter.

Wenn ich so drüber nachdenke was der gute hier so schreibt, kann ich mir schon ganz genau denken warum er Probleme hat Gruppen-Content zu bestreiten.

2 Likes

Jap ist so.

Für die Gilden wo ich spiele habe ich andere Chars. Hat Persönliche gründe.

Du klingst sehr anstrengend.

1 Like

Ich habe nie das Gegenteil behauptet.

Dann solltest du vielleicht an dir selbst Arbeiten anstatt die Fehler mit abenteuerlichen Geschichten auf andere zu schieben.
Das wäre denke ich der sinnvollere Weg.

1 Like

Scheint mir als wäre man ungeeignet für Gruppenspiele, wieso also spielt man WoW?

Ich weiss nichtmal was „RaiderIO“ ist!? ein Addon?
wo man schauen kann ob wer was kann?
lächel