überraschend, die oben genannten tools sind aber gänzlich irrelevant wenn man das hat, wie ladet ihr dann leute ein die ihr nicht kennt?
Es geht ja auch um PUGs…
In der Gilde und mit Freunden war sowas nie notwendig. Ist Rio und co jetzt auch nicht.
Immernoch nicht rausgefunden wie man mit ein paar klicks Mains von Forentwinks findet?
einfach suchen & einladen?
Wenn uns wer fehlt, machen wir genau das und gut ist.
Man kann Pech haben oder Glück - und dennoch spielen wir dann dennoch einfach die Gruppe.
Das weiß ich doch, nur nehme ich die Chars, mit denen gepostet wird.
Die Twinks interessieren mich auch nicht.
Der bist wohl eher Du!
Was hat das jetzt mit dem Squish zu tun?
Hast nicht verstanden, was ich meinte.
Und wieso musst Du wiederholt beleidigend trollen?
Welchen Film schiebst Du gerade?
Willst Du noch mehr Unwahrheiten verbreiten?!
Wie ich schon schrieb: Es ging um damals - nicht heute - und darauf hatte ich geantwortet.
Bewußtes Ignorieren hilft auch Dir nicht!
Und nun höre endlich auf zu fantasieren und zu trollen!
Ja, man sollte betonen: anderer Spieler.
Meinen eigenen Log will ich sehn, aber andere geht das nichts an.
Das Gleiche gilt für RaiderIo. Das ist ne Quelle für Frust, Ausgrenzung und Diffamierung.
Sind deine Logs etwa so schlecht, dass du dafür ausgegrenzt wirst? Dann würde ich nicht warcraftlogs die Schuld dafür geben.
kA, hier wird so getan, als wäre die Randomspielwiese vor rio voll mit bunten Blümchen gewesen und jeder wurde einfach eingeladen, ohne für sich werben zu müssen. rio und co. sind dasselbe wie früher auch, nur in einer anderen Farbe. Und wer gut spielt und sich XP erarbeitet hat, der findet auch Gruppen. Meistens sind es die, die rio abschaffen wollen, die glauben, sie könnten mangelnde XP und fehlendes Spielverständnis danach verschleiern. Not gonna happen.
Dann erkläre mir Mal wie eine Internetseite jemanden ausgrenzen kann, die dir nur alles zusammengefasst?
Nein. Verzichte bitte auf Unterstellungen.
Ich weiss, dass RaiderIo genutzt wird, damit Randomspiele überhaupt sinnvoll möglich sind. Trotzdem ändert es nichts daran, dass jeder nur noch zur Zahl wird. Pug M+ sollte von Blizzard selbst angeboten werden mit einer anderen Art, wie man Keys pusht und somit ohne Ausgrenzung wie Score oder Meta
Finde ich persönlich nicht. Klar ist es nervig, wenn man die Anforderungen nicht erfüllt, aber Erfahrung und damit verbundene rio kann sich ausnahmslos jeder auch selbst erspielen.
Und wie sollte das Aussehen? Es wird sich IMMER eine Meta bilden, egal an welchen Schrauben Blizz da dreht. Das Einzige was sich verändert, sind die Stufen der Keys, die gelaufen werden. Score ist auch nichts anderes als eine Zusammenfassung der Erfahrung.
Du hast für deinen KSM ja auch definitiv rio genutzt, sonst hätte das nicht funktioniert.
WoW (PUGs) ohne rio funktioniert nur wenn der Content EXTREM trivialisiert wird (hi WoW-Classic) oder wenn es eine gesunde Selbsteinschätzung der Spieler gibt, was aber absolut utopisch ist
Das war eine Frage. Wäre es eine Unterstellung gewesen, hätte ich einen Punkt dahintergesetzt.
Wer nur auf die Zahl schaut und auf sonst nichts, hat eh nicht viel Plan und kommt dann nachher wieder ins Forum, weil ihm die Leute abhauen. Ganz davon ab ist es ziemlich egal, ob man „eine Zahl“ wird oder nicht. Freundlicher Charakter oder ein schöner Name sind jetzt nicht unbedingt Dinge, für die man Leute random einlädt und erstmal irrelevant.
Wie sollte das denn aussehen? Deiner Meinung nach sollte ja einfach komplett verborgen werden, wer wieviel XP hat - denn genau das tut rio ja.
Es wird einfach nicht mehr wichtig, wie hoch jemand ist.
Ich rede von LFM+. Man meldet sich für m+ an und ein match making system erstellt ein Spiel für eine Plaguefall Stufe z.b. Da sind da nur Leute auf dem selben Progress Level.
Es ist dann einfach irrelevant wie hoch jemand spielt, weil sowieso ein Algorithmus die Leute auswählt und keiner wird abgelehnt. Jeder hat genau die selbe Berechtigung im System teilzunehmen. Man kann zwar sehn ob jemand hoch oder niedrig spielt, aber es hat keine Konsequenz für den eigenen Progress oder für andere Spieler.
Das wurde dir schon Hunderte Mal in einem anderen Thread erklärt das es da durch nur zu noch mehr leavern kommen würde oder es keiner benutzen würde da es schlimmes Trottel Lotto wäre. Und wie willst du umgehen das man nicht mit Leuten zusammen kommt die geboostet sind und keine Ahnung haben von den affixen oder gar der ini
Das hat jetzt auch jeder
Man kann nicht geboostet werden. Der interne Progress kann nur steigen wenn jeder in der Gruppe auf dem selben Progresstand ist.
Also kann ich auch nicht meinen twink von der Gilde ziehen lassen oder einen gilden Mitglied den neuen twink nach ziehen das macht es ja noch dämlicher
Ich seh das ja auch so. Man muss Leute nach ihrer Exp trennen damit die Spiele sinnvoll gespielt werden können. Ich widerspreche nicht, dass man jetzt in m+ Pugs RaiderIo braucht aber ich sehe auch die Probleme. Ich akzeptiere nicht die Begründung dass z.B. Protwarrs ja auch am System teilnehmen können nur weil sie sich irgendwo anmelden können. Was nutzt es wenn man nirgendwo mitgenommen wird. Da gibts mehrere Probleme wieso das so ist. Eins ist z.B. die Meta und dann übertriebene Anforderungen der Gruppenleads. Ich will dass Gruppenleads alles fordern dürfen. Ich gebe daher garnicht den Gruppenleads die Schuld. Ich gebe Blizzard die Schuld, dass Blizzard für Spieler dieses Spiels keine Alternative zu RaiderIo Pug m+ bietet.
Genau das Gegenteil sollte aber doch das M±Prinzip sein - organisiertes Gruppenspiel, bei dem man selbst Kontrolle darüber hat, wen man in seinen schweren Content einpackt. Würde das ganze System obsolet machen, wenn man wieder eine Random-Browser-Option einfügt für diejenigen, die es nicht schaffen, sich vernünftig zu organisieren oder es nicht ertragen können, wenn man sie nicht in ihrer Gruppe haben möchte.
Papa Blizzard muss nicht immer alle Spieler babysitten.
Das macht Raider io und da muss blizz nix machen.
Dann Bau deine Gruppe selber.
Damit hat Raider io nix zu tu
Das ist sein gutes Recht musst ja nicht mitgehen.
Warst du Mal im lfr dann dann bekommst du Mal mit was so ein rdm system ein Mist ist
Warum sollten sie? Das Tool erfüllt dies doch schon. Und der eigene key auch.
Alles was du damit willst, gibt es schon. Nur Eigeninitiative, die muss man selber bringen.
Ich freu mich schon auf die zwölf Tausend Heulfreds am Tag
Da M+ als Gilden- und Stammgruppen Content entworfen wurde, wird das wohl nie kommen (zum Glück).
Und bevor du jetzt mit „aber man kann doch PUGs übers Tool machen“ kommst, kann man beim Mythic Raid auch, das macht ihn aber deshalb noch lange nicht zum PUG Content.
Über toxische Community heulen und dann ein dungeontool für m+ fordern
renn mal nicht am leben vorbei brudi
Wobei wäre auch dafür. Will Heulthreads lesen: Mimimi stucke auf +3 Keys, weil ich nur Bads kriege.