Nabend, ich habe eine Frage wieso die Bosse bei Raiderio und WowProgress nicht richtig angezeigt werden (auf der Webseite)
Dort steht wir hätten in der Gilde nur 8/10 NHC und 2/10 HC und das seit 2 Wochen, obwohl wir 10/10 NHC und 8/10 HC down haben. Weder auf WoWProgress steht die genaue Angabe noch auf Raiderio oder liegt es daran, dass wir noch nicht genügend Member in der Gilde haben?
Müssen die Logs nicht aktiv hochgeladen werden?
Ich habe auch weniger NHC Kills da stehen und vermute, dass in den Random Gruppen in denen ich anfangs war eben niemand geloggt hat.
Musst alles hochladen, synchronisieren, updaten usw usw
ich logge jedesmal mit aber es tut sich nichts. Ausser halt bei meinem Character aber nicht in der Gilde selbst. Da bleibt alles beim alten.
Weder wowprogress noch raiderio sind für Logs zuständig. Das ist warcraftlogs.
Wart ihr mindestens 8 Spieler aus derselben Gilde? Das war zumindest früher mal das Kriterium um es als Gildenkill angerechnet zu bekommen.
Und sind diese Kills auf den Charakteren selbst vermerkt?
EDIT: sind jetzt 7(zumindest für raider io).
Blizzard awards achievements to a guild based on there being at least 8 players with a kill. We decided to use this as a baseline and then allow for a little more wiggle room. We currently look for 7 guild members with a boss kill before awarding them credit, but we may or may not adjust this number in the future based on user feedback. Our goal is to make our rankings as accurate as possible and as true to being a “guild” raid as possible.
Ja ok, das ist warscheinlich das Problem wir haben Gildenintern erst 6 aktive Raider.
Da es sich um externe Seiten handelt, besteht auch kein Anspruch darauf das die Daten Richtig sind.
Blizzard hat soweit ich weiß, auch keine Verpflichtungen, dass die Daten die von Dritten verwendet werden, richtig oder aktuell sind.
Ich erinnere mich an eine Zeit, in der Spieler anhand ihres Könnens bewertet worden sind und nicht nach einer Zahl die so einfach Manipuliert werden kann.
Wie wurde damals das können bewertet?
Du meinst, als nach Gearscore aussortiert wurde? Dagegen ist Rio so ca 3 Mrd. mal besser.
Da bereits in Classic mit Gearchecks begonnen wurde… Du meinst eine Zeit vor WoW?
Vielleicht kommt irgendwann mal der Tag an den Blizzard wie bei anderen mmos das betrachten anderer spieler abschaltet und combat log und co nicht mehr uploadbar sind und die schnittstellen für cancer io und co abgeschaltet werden
damit die leute nicht sehen wie schlecht du spielst
Das wäre gut ne? So dass man absolut blind in sein Verderben rennen darf. Ich habe selbst mit diesen Tools in den letzten Tagen so viele Leute in der Gruppe gehabt, die dort nicht hätten sein sollen, weil sie weder die Bosse richtig kannten, noch die richtige DPS gemacht haben, insbesondere Magier haben da zu 100% ein absolut schlechtes Bild abgegeben, so dass wir keinen mehr einladen werden.
Du willst dann also, dass man einfach jeden einläd, der schnell genug ist. Dann merkt man, ups, 50% der Gruppe bekommen nix auf die Reihe, und zack löst sich die Gruppe auf.
Dann gehts ab ins Forum und los geht der Spaß, weil man random ja nichts schafft, und keine Lust auf feste Leute hat.
Jaja, die bösen Tools, die zeigen, wie schlecht man doch ist und so dafür sorgen, dass man nicht in Gruppen kommt.
Dann schauts aber schlecht mit gratis boosts aus.
Dann geht man nur noch mit bekannten los
- Bist damals gestorben oder hast überlebt.^^
- Drittes Kriterium damals war, Du warst wiperesisdent und hast nicht so schnell aufgegeben.
- Viertes Kriterium war, man war nich so ein Pseudopro - man war Pro.^^
&
Nein !
Woher willst du vorher wissen ob derjenige im dreck liegt
Mit deinen Punkten hat’s nicht so wirklich geklappt
Woher soll er es wissen erspielt eh kein relevanten Contentversucht nur immer nicht wissen zuglänzen wie wir xara kenne^^
Erstes Kriterium war du kommst erstmal zum Bankdach in Og/ Adal in Shattrath/Brunnen in Dalaran damit ich sehe was für Talente du spielst, welche Klamotten du anhast , was für VZ da drauf sind und ob das auch alles gesockelt ist was du da hast. Danach will ich wissen was für XP du für den Content hast für den ich suche.
Kommt da irgendwas komisch rüber oder fehlt biste genauso rausgeflogen wie heute mit zu wenig Rio. Der einzige Unterschied ist, bei Rio seh ich das vorher, beim good ol Gearcheck muss ich mich da erstmal selber durchwühlen pro Nase. Was bei 25 Mann mitunter ganz schön gedauert hat.
Na schon wieder erholt, geht Dein Gespamme und Getrolle schon wieder los - so wie ich Dich kenne?
Es war von damals die Rede , worauf ich auch geantwortet habe.
Solltest vielleicht vor dem Trollen schon mal die Posts auch durchlesen!
Und was heute für mich releavant ist oder nicht, bestimmst auch nicht Du - GsD!
Was bespielst Du eigentlich mit 50 - Legion?
Mag sein …
In meinen Freundeskreisen und Gildenverbund zuletzt war dies jedenfalls nicht der Fall. Wir haben das damals jedenfalls nicht so gehandhabt und hatten dennoch unseren Erfolg und Spaß.