Ich bekomme es nicht hin dass ich auf diesem Twink meine RIO Wertung Ingame angezeigt wird. Weder meine Maincharwertung noch die aktuelle von dem Schamanen.
Ich habe mein Blizzard Account mit RaiderIO verbunden, In den Einstellungen bei meinem Main Char den Haken gesetzt bei Mark As Main Character.
Bei dem Schamanen habe ich auch den Haken bei Include link to Main Character on site and RaiderIO Addon gesetzt.
Stimmt so nicht ganz^^
Den Twink auch entsprechend auf Rio eingelesen? Bei meinem Twink der die Mainwertung mit führen soll steht das halt so in der zweiten Zeile mit drin.
Was auch wichtig ist wie lange diese Änderung her ist. Rio haut die Updates fürs Addon nur so alle ~12 Std. raus.
Den Twink mal bei RIO gesucht und anzeigen lassen^^ Auf der Seite muss die Verknüpfung dann auch Sichtbar sein. Da muss bei "About " ein "Alt of " stehen.
Bis auf eine Instanz sind die Daten 24 Tage her. Das habe ich damals alles direkt verknüpft… keine Ahnung 2-3 Monate bestimmt.
Selbst wenn ich es ja nicht mit dem Main verknüpft hätte, dann müsste ich zumindest die eigene Wertung von dem Schami sehen aber das machts ja auch nicht.
In den Addon Einstellungen ist alles so wie beim Main.
Einfach so mal was verändern speichern neu starten und dann wieder auf den alten Stand zurück setzen? Ich habs grad mit nem Twink probiert der sieht den Tooltip für sich selbst z.b. am Dungeonbrowser dran.
Ich habe jetzt den Account von RIO getrennt, das Addon Deinstalliert anschließend den Account verbunden und wieder Installiert.
Das Problem besteht weiterhin.
Einzig und allein auf meinem Main Char funktioniert es.