Raider.io-Wertung von Main-char

Hallo,

ich habe seit etwa einem Jahr das Problem, dass auf meinem Twink nicht die Raider.io-Wertung von meinem Main-Char angezeigt wird. Ich habe schon alles mögliche Probiert aber keine Chance.

Der Twink hat schon seit zwei Wochen eine Wertung (aktuell 1200).

Auf der Raider.io-Seite habe ich bei meinem Main-Char „Mark As Main Character“ enabled.
Bei meinem Twink habe ich dann „Mark As Main Character“ disabled und „Include link to Main Character on site and RaiderIO Addon“ enabled.

Jedesmal gespeichert und mehrere Tage gewartet und per Curseforge das Addon Raiderio aktualisiert.

Ingame zeigt es mir im ToolTip bei anderen Spielern die Wertung deren Main-Chars an aber in meinem Tooltip sehe ich auf meinem Twink nur die Wertung meines Twinks. Auch andere Mitspieler sehen nicht die Wertung des Main-Chars.

Weißt jemand was ich falsch mache?! :smiling_face_with_tear:

Bei RaiderIO gibt es ja noch den Button „Refresh Blizzard Account Data“.
Der ist zwar dafür da, um neue Maxlevel Charaktere in die Liste aufzunehmen, aber vielleicht stößt der auch ein Update der Punkte an.

1 Like

Danke für den Tipp! :slight_smile: „Refresh Blizzard Account Data“ hat dann endlich geholfen damit die main-wertung angezeigt wird.

Vielen Dank.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.