Raidfenster nach ELVUI nicht mehr da

Moin zusammen.
Ich hab ein kleines Interface Problem und zwar hab ich ne Zeit lang ElvUI benutzt. Das hab ich jetzt wieder entfernt, allerdings taucht nun mein Raidinterface nicht mehr auf. Hab das Interface schon zurück gesetzt aber das Fenster bleibt verschwunden. Jemand ne Idee ?

Im WTF-Ordner mal nachschauen ob es dort Reset von ElvUI gibt, wenn ja die auch löschen. Ansonsten kannst du noch mit dem Kommando

/console cvar_default

alle Variablen die der Client nutzt auf die Werte von Blizzard zurücksetzen. Kann hier auch helfen da ElvUI ebenfalls einiges an CVars ändert.

1 Like

Geht beides nicht. Normalerweise müsste doch im Schlachtzug dann links ein Pfeil mit den Gruppen auftauchen oder nicht ? Ich hab sogar den WTF Ordner gelöscht und ELVUI vorher natürlich deinstalliert… Das Spiel hat alles zurück gesetzt. Aber das Fenster taucht nicht auf

Dann würde mir noch einfallen das du derzeit kein aktuelles Raidprofil in den Interfaceoptionen angelegt hast. Normal wird das Menü auch immer dann angezeigt wenn du im Raid bist und entweder Lead oder Assistant hast, ansonsten taucht da auch nichts auf.

Hab die Lösung gefunden. Healbot hat in der Standard Config drin, dass das Raid Interface ausgeblendet wird -.-

1 Like

möp :smiley:

An ein anderes AddOn hat ich jetzt auch nicht gedacht :grin: