Ich spiele schon immer mit den Blizzard raid frames. Seit Dragonflight ist es ist mir nicht mehr möglich verschiedene Einstellungen für Gruppen grössen zu speichern. Wenn ich im editor modus die grösss auswähle 10 dann wird auch alles bei 25/40 verstellt. Gibt es dazu eine Lösung die ich nicht finde?
ich bin jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber sieht mir nach einem klassischen Bug aus → es hat ja schon funktioniert und tut es jetzt nicht mehr, bei mir eben auch nicht.
Ich würde es wäre ich Du als Fehlermeldung einreichen, mache das jetzt dann auch gleich noch (2 Meldungen sind besser als eine).
Läuft bei mir unter „Ups, da haben wir was übersehen bei den Tests“ … wie sich z. B. auch mein Fährtensuchen beim Jäger laufend zurücksetzt.
Traurig. Also eigentlich sind die Blizzard Raid Frames jetzt völlig nutzlos. Bekomm ich schon das Gefühl sie spiele Ihr eigenes Spiel nicht.
Dann werd ich den Umwegmachen müssen und wie du vorgeschlagen hast die komplette Oberfläche für jede Gruppengrösse zu kopieren. Addon mit Standard Design gibt es nicht?
Es gibt natürlich viele Addons mit denen man wohl ähnliche Sachen machen kann (z. B. ElvUi) und ich verwende zurzeit Bartender4, um quasi das alte Standard-Interface wiederherzustellen, aber mir ist keines bekannt, um die Schlachtzugsprofile in der ursprünglichen Form und im alten Design wiederherzustellen.