Raidframes Bug?!

Ich habe das Gefühl, dass es nicht an den Addons liegt, sondern schlicht am Blizz-UI. Ich kann mir zwar nicht erklären, wieso nix funzt, die haben ja nicht erst vorgestern angefangen mit der TBC-Arbeit, aber ich schätze, dass einfach nur bei denen was nicht stimmt und damit alles durcheinander bringt.

Allein die Castbars. Hat man die (bislang) zwei übrigen an der rechten Seite kleben, so werden die jetzt, wenn man eine Tasche öffnet, überlagert. Alles so ein Kleinkram, den es vorher nicht gab.

1 Like

Touché.

Hier hab ich mich nicht mit Ruhm bekleckert. Hast natürlichRecht.

Ist leider immer noch buggy, habe eben alle Addons gelöscht und Interface auf Standard gesetzt (ciao Keybindings .. ) und es hat auch nichts gebracht. Ist so echt eine Katastrophe ..
Ist das im Raid auch so oder nur im PVP ?

Ist immer noch broken. Absoluter Horror, vor allem im Arathibecken. Wenn man Heiler ist, ist man aktuell stark gehandicapped auf den Schlachtfeldern.
Was kurz mal funktioniert hat: Im Raid - wenn alle da sind - die Gruppen mal einzeln durchklicken. Dann funktioniert es kurz. Und kurz darauf herrscht wieder Chaos XXL.
Ich hab das teilweise in 5er-Gruppen in Dungeons. So wird mir der Tank außer Heilreichweite angezeigt, obwohl er direkt vor mir steht :smiley: .

1 Like

Absolut. Ich geh nur noch als Schatti, schilde, und im absoluten Härtefall kommt ein renew, was ich extra dafür auf meiner Schattenleiste liegen habe. Ist ja eigentlich Mist, aber für mich trotzdem entspannter, wenn ich nicht als Berufsheiler dabei bin.

Fühlt sich an, als würde man mit stark angezogener Handbremse heilen. Das ist so absurd. Da stirbt einer neben dir und er ist doch so weit weg. Der Bug bremst die Heilerleistung der Heiler aktuell massivst aus. Es wird also auch für die DDs noch angenehmer, was den Spielfluss angeht, wenn dieser sehr sehr nervige Bug weg ist.

/reload hilft immer

Leider besteht das Problem nach wie vor ! Schön, dass Blizz für die Spieler das kaputte Reiten gefixt hat. Aber etwas viel wichtigeres funktioniert immer noch nicht. Für Heiler macht PvP-spielen aktuell keinerlei Sinn.

https:/ /www.curseforge.com/wow/addons/fixraidframedistanceindicator-classic

Kann ich nur weiterempfehlen. Hat meine Probleme behoben, solang Blizz nicht in die Gänge kommt..

Oh, das klingt nach einem guten Tipp. Das werde ich später mal ausprobieren. Wäre ein absoluter Traum, wenn das bei meinem Priester auch so gehen würde.