In meinen Raidframes sind Spieler, die neben mir stehen grau hinterlegt und andersrum…
Ist als Healer in nem BG ziemlich kagge…
Need help
In meinen Raidframes sind Spieler, die neben mir stehen grau hinterlegt und andersrum…
Ist als Healer in nem BG ziemlich kagge…
Need help
Ja, alles verbuggt. Du musst verstehen, Blizz ist ein ganz kleines Familienunternehmen mit 2 Mitarbeitern, die haben die ganze Nacht alles gegeben aber brauchen jetzt erstmal Pause. Kann man nix machen.
Ist ja auch alles ganz neu, die haben sowas auch noch nie gemacht.
Hab das gleiche Problem. Als PVP Heiler wirklich Katastrophe. Ich sehe die Lebensbalken Verbündeter eigentlich nur in den Raidframes. Nameplates aktivier ich nur für Gegner, weil es sonst zu überladen wird. Also versucht man seine Leute zu heilen, die in Range angezeigt werden, tatsächlich aber Meilenweit entfernt sind. Und andere sterben direkt neben einem, da man sie nicht beachtet, weil sie nicht in Reichweite angezeigt werden. Wollte eigentlich schön BGs farmen, nachdem die Ehre komplett auf 0 gesetzt wurde, damit ich noch ein paar schöne Items abstauben kann. Viel mehr kann man im Prepatch ja auch nicht machen, wenn man keine neuen Völker levelt. Aber mit dem Raidframe-Bug sind für mich BGs wirklich unspielbar. Ich hoffe wirklich dass das zeitnah gefixt wird.
a) hilft keinen hier weiter
b) ich behaupte du bist ein DAU und hast null Ahnung von einer Serverinfrastruktur und hast noch nie mehrere Zeilen Code geschrieben.
Zum Problem:
Habt Ihr mal alle Addons entfernt und den Cache gelöscht? Es hat sich von Classic auf TBC relativ viel verändert. Auch nicht aktualisierte Addons können große Probleme ergeben.
Da man mich gestern Abend nicht mehr ins Spiel lassen wollte, war ich noch in keinem BG. Das hört sich ja mies an, bleibt der Heal also erstmal fern.
Nutzt du Decursive? Bei mir verursacht das leider z. Z. derartige Fehler(meldungen), dass ich nur mit Alt/F4 rauskomme. Ohne Decursive mag ich aber auch mit Mage nur ungern in BGs gehen.
Ich finde es sehr absurd dass du behauptest Blizz würde nur aus 2 Leuten bestehen!11!
Das scheint mir ein großes Problem zu sein.
Ich habe gestern alle Addons - viele mit dem Zusatz “BC” - in den BC-Reiter geladen. Im Interface werden alle bis auf 3 als nicht up to date angezeigt, auch die, die als “BC"-Addons gekennzeichnet sind.
Erstmal ist mir das egal, ich meide im Moment einfach Gruppenkontent, aber farmen ist z. B. ohne Gathermate auch ein bisschen blöd.
Nein, ich nutze keine Addons, die die Raidframes verändern.
Das Problem besteht tatsächlich auch, wenn man gar keine Addons aktiviert.
Der neue Interface Editor ist echt nice und macht eigentlich auch viele Addons überflüssig.
Es sollte halt aber auch funktionieren… ![]()
Auch Addons die nicht die Raidframes verändern können dort Probleme machen. Außerdem reicht meist nicht nur einfaches aktivieren/deaktivieren. Es reicht schon wenn die Addons im Verzeichnis sind um Probleme zu machen.
Habe bereits mal alle Addons runter genommen und hat auch nichts geholfen… Problem besteht weiterhin!
Wartet halt alle mal 1-2 Tage bis CurseForge alles neu hat.
Ist natürlich übertrieben bzw. sarkastisch aber guck mal wie viele die entlassen haben über die letzten Jahre. Wundert mich halt dann nicht, wenn immer weniger funktioniert.
Im Verhältnis dazu, was die machen müssen, haben die viel zu wenig Leute mittlerweile.
Ich war zufällig selber Informatiker, zwar schon bisschen her aber wenn ich damals so gearbeitet hätte müsste ich Heute auch noch arbeiten.
Erklär mir sowas nie wieder! xd
War darauf bezogen dass du die tage gesagt hast dass die 2 Mitarbeiter bei Blizz noch nicht durch KI ersetzt wurden und die Leute echt dachten du würdest meinen Blizz besteht aus 2 Leuten.
Ja ne denk ich natürlich nicht xD
Hab ich garnet mitgekriegt dass das wirklich jmd wörtlich genommen hat ![]()
Finds auch nicht mehr wieder, aber dir haben dann Leute erklärt dass es totl unlogisch sei dass Blizz nur aus 2 besteht xD
Deswegen:
![]()
Also wenn wir nur vom Support ausgehen und die Rechnungsabteilung ausklammern… weiss ja nicht xD
Also nur “GMs”. Würd mich echt mal interessieren, wie viele es noch sind. ![]()
Und ob dieser GM jemals etwas mit WoW am Hut hatte wäre auch interessant ![]()
Es ist definitiv kein Addon Problem.
Mal anders gefragt: Gibt es jemand, bei dem die blizzard-eigenen Raidframes und deren Range-Indicator einwandfrei funktionieren?
Natürlich ist es das wenn deine Addons nicht laufen.
Ist doch egal ob Blizz jetzt die Server geändert hat oder die Addons geändert wurden. Gehen deine Addons? Nein? Also hast du ein problem mit deinen Addons.
Auctionator usw haben schon neue Versionen draueß nund es läuft.
Mir ist schon klar dass die raidframes kein Addon sind. Aber man kann sie so handhaben. Einfach mal 1-2 Tage warten.
Zunächst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Gut, dass Du Dich von Deinen Vorrednern und näheren Erläuterungen nicht hast beirren lassen. Ohne Dein Kommentar hätte ich niemals gemerkt, wie viele Probleme ich gar nicht habe. Manchmal brauch es einfach große Umschweife und anmaßendes Halbwissen, um dennoch eine Lösung zu bieten.