Raid/Gilde für mein Schurken (Reroll möglich)

Ich suche nochmal auf diesen Wege eine Raidgilde für meinen Schurken!
aktueller Stand 405 GS (Wiedereinsteiger) Ein reroll mit absprache und Hilfe an gear zu kommen wäre möglich (besitze mehrere 120er)

Ich suche einen 1 - 3 die Woche ein Raid der HC schnell ambitioniert cleart ! Und Mythisch als Pluspunkt anstrebt! Hinzu kommt aber das ich in Schichten arbeite und 1 - 2 Wochen in Monat ausfalle da ich bis 22 uhr arbeiten muss. Das sollte kein Problem sein :smiley: Mir würde auch ein Hc Farm raid und dafür als Ersatz für den Mythisch content auch reichen!

Was biete ich!
seit FL Raiderfarhung! Jahrelanger DD als Melee wie auch als Range
Jeden Content HC gecleart und mehr (BOD 2M ) vor meiner pause
bin stehts Verzaubert und gesockelt und Spiele zu 99 % den besten Spec außer es sind minimale Unterschiede in der DPS
Flask und Food gehört für mich zu einen Normalen Raidstandart dazu
Weiterhin erledige ich meine weekly auch selbständig! aber ein Feste Gruppe wäre bevorzugt=)

Fals ihr interessiert seit und Logs braucht gibt es per PN

Kontakt:
Psyxio#2544

Huhu!

Wenn die Suche noch aktuell ist, kannst du ja gerne mal bei unserem Post vorbei schauen

Lieben Gruß!

Hey ho,

schau doch mal bei uns vorbei! Ich sehe viele Übereinstimmung mit unserer Philosophie :wink:

Hallo,

Sollte die Anfrage noch aktuell sein, so habe ich dich mal hinzugefügt und lasse unseren Forumspost hier:

Hey du,

ja du (Hier Rasse und Klasse einfügen)! Du willst jedes Wochenende mit einem Knall abschließen? Du suchst eine kleine Gruppe gleichgesinnter, die Spaß am miteinander haben, sich nicht zu ernst nehmen aber trotzdem etwas erreichen wollen? Dein Ziel ist es, den aktuellen Content in der heroischen Schwierigkeit zu meistern? Du hast auch mal Lust, außerhalb des Raids etwas mit deinen neuen Freunden zu erleben?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir bieten euch:

Eine kleine, chaotische Raidgruppe
Erfahrung und Verständnis bzgl. Raid, Klassen, M+, Erfolge usw.
Aktives TeamSpeak in dem eigentlich jeden Abend irgendwas los ist
Erfolgsruns, PvP, M+ und vieles mehr
Einen Raid, eine Gilde, eine Gemeinschaft die zum Teil seit Anfang Legion zusammenarbeitet
Checkt uns auf RaiderIO und seht was wir als Gilde so alles machen :yum:

Wir benötigen von euch:

Allgemeines Klassenverständnis
Kenntnis der Raidbosse (Guide Erfahrung ist ausreichend)
Spaß an der Freude (Den ganzen Abend im Raid schweigen ist möglich, aber macht das wirklich Spaß?)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und einen Platz zum Verweilen sucht, dann meldet euch doch bei einem von uns.

Gildenleitung:

Darkase#21664 (Pandorya)

Raidleitung:

Ginya#2212 (Ginyatome)
Asoma#2815 (Tazume)
Poolparty#2703 (Schmockmann)

PS:

Wir bieten nur diesen Montag 18:00 - 22:00 für alle Interessierten einen NHC Raid an. Kommt vorbei und lernt uns kennen. Vielleicht gefällt euch ja was ihr seht :star_struck:

Wir vermelden einen neuen Stand von 7/8 HC.
Außerdem Begrüßen wir einen neuen Hexenmeister in unseren Reihen. Des weiteren haben sich uns noch 2 Priester angeschlossen und weitere Personen befinden sich noch in der Entscheidungsphase.

Herzlich willkommen an alle neuen und hoffentlich mehren sich diese weiter.

Wenn auch Ihr noch einen Platz sucht, scheut euch nicht uns zu adden und anzuschreiben.

Hallo
Wir die Gilde Renamed suchen aktuell noch verstärkung bei uns gibts relativ viel m+ und 2 mal die woche stammraid. nen schurken könnten wir auf jedenfall gebrauchen. Wenn du neugierig bist und es aushälst in einer sehr gemütlich familiären gilde melde dich doch mal

gerne ingame (Chevvy,Exxu,Liiseel).

oder via Battle Net
FlipMode#2245
Ninna#2815
Schabe#1686