Hi, ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde für Shadowlands.
Kurz zu mir: Ich spiele seit Vanilla, mit gelegentlichen Pausen im Laufe der Jahre.
In BfA ist meine frühere Gilde schnell inaktiv geworden, weshalb ich das Addon kaum gespielt habe. Während Legion habe ich mythisch geraidet.
Allerdings ist es mir mittlerweile wichtiger, mit Menschen in einer entspannten Umgebung zu spielen. Auch berufliche und private Verpflichtungen machen es ziemlich schwierig, sich auf einen sehr fixen Zeitplan mit einer Raidteilnahme von nahezu 100% festzulegen, gerade wenn mehrere Raidtage in der Arbeitswoche liegen.
Viele Worte um zu sagen: Es macht mir nichts aus, zukünftig „nur“ auf heroischer Ebene zu raiden, wenn ich mit den Gildenmitgliedern gut zurechtkomme.
Ich bin nicht zu 100% auf eine Klasse festgelegt die ich in SL spielen würde (tendiere aber zu Schurke) sondern ziemlich flexibel und bereit, meine Klasse abhängig von den offenen Slots in der Gilde zu wählen. In der Vergangenheit habe ich Schurke, Mage und Lock im Progress gespielt.
Das beste Szenario für mich wären zwei Raidtage pro Woche, vorzugsweise einer (oder im Idealfall beide) am Wochenende.
Servertrans sowie Fraktionswechsel sind für mich absolut in Ordnung. Eigentlich würde ich generell wieder lieber Horde spielen.
Bei Interesse einfach ne Nachricht an Flair#21431 via Battle.net. Details können ja dann über Discord besprochen werden.