Raidgilde gesucht (Horde!)

Ahoi liebe Gildenleute!

Nach einer mehrmonatigen Pause habe ich wieder mit WoW angefangen und suche deshalb eine Raidgilde die noch Leute suchen! Ich mache es kurz und fasse die wichtigsten Punkte zu mir und was ich suche zusammen:

zu mir:

  • 35 Jahre alt

  • Horde – Blackhand (auf diesem Realm bleibe ich auch! Transfer Interesse gibt es nicht!)

  • Weiß wie ich mich auf Raids vorzubereiten habe (Guides, Flasks usw.)

  • Kritikfähig, der auch konstruktive Kritik vergeben kann wenn ihm etwas auffällt

  • kommt mit Whipes klar solange man die Fehler erkennt und daran arbeitet (nicht in Form von wir kicken Spieler xy)

  • Streamer auf TwitchTV und möchte die Raids Streamen (Gildenchat ist nicht sichtbar und Voice kann auf Wunsch ausgeblendet werden!)

Meine Chars:

Main - Retri Pala: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Levaliá

Twink - Diszi Priest: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Artyel

Zum Diszi Priest möchte ich dazu sagen das ich zuletzt aktiv geheilt habe in WotLK, somit möchte ich den Heal zumindest anfangs wirklich nur als Twink nutzen um mich wieder voll einzuspielen damit nebenbei.

Wichtig bei euch:

  • Trashtalk is fine, solange während des Bossfights volle konzentration herrscht

  • Raidtage: mindestens 3 Tage ab 19Uhr (weniger als 3 tage ist uninteressant für mich)

  • Mythic+ Gruppen schliesse ich mich sehr gerne an!

  • nHC & HC MUSS drin sein, Mythic sollte zumindest versucht werden wie weit man kommt. Trotz der Pause ist der Ehrgeiz in Mythic etwas zu erreichen vorhanden und möchte dies auch nutzen!

  • kein neuaufbau, hab bisher nur schlechte erfahrungen gemacht in form von wurd plötzlich aufgelöst, niemand mehr zum Raid erschienen usw.

Habt ihr noch Fragen oder Interesse dann addet mich einfach im BattleNet und wir können gerne im Voice quatschen oder im Chat =)

BattleTag: Kakumei#21977

Bis dahin!

Hi Levaliá,

ich bin etwas verwirrt wir raiden nur 2 Tage :thinking:

Raidtage: mindestens 3 Tage ab 19Uhr (weniger als 3 tage ist uninteressant für mich)

LG Knaller

yes, aber da ich mich ja gemeldet habe wird das fine sein :stuck_out_tongue: sonst hätte ich euch ja nicht angeschrieben :smiley: