Raidgilde gesucht

Heyho,

ich suche eine familiäre Raidgilde. Wo auch mal was los ist und nicht nur jeder ausschließlich zum Raid erscheint. Klar, jeder hat seine Arbeit, Familie und Hobbys wie ich auch aber ich denke ihr wisst schon was ich meine. :wink:

“Kurz” zu mir:

Ich bin seit Classic dabei und habe bis MoP sehr aktiv gespielt und war über die Jahre zumeist mit den selben Leuten doch recht erfolgreich unterwegs aber leider ist über die Zeit die Gilde immer kleiner geworden bis sie alle entweder aufgehört oder woanders angefangen haben.
WoD und Legion habe ich als Casual gespielt und, genau wie in BfA, im Grunde keine Raids gesehen. Das ist mir aber jetzt doch definitiv zu langweilig geworden und ich würde gerne wieder in einer Gemeinschaft spielen, statt immer alleine “rumzudaddeln”.
Im Grunde bin ich ganz pflegeleicht und komme bisher mit jedem ganz gut aus.
Meinen Druiden spiele ich jetzt schon eine ganze Weile als Tank und Heiler, wobei mir im Raid der Tank immer lieber war. Das liegt mir einfach noch etwas mehr.
Ich habe keine Probleme damit, mich um Pots, Flask, Food oder sonstiges zu kümmern und kann mich auch selbstständig in Bossguides einlesen. - Bin also nicht auf den Kopf gefallen :wink:
Und es macht mir auch nichts aus, dass man eben auch mal 100 Mal stirbt bevor ein Boss liegt.

Was die Raidzeiten angeht, könnte es eventuell etwas problematisch werden schätze ich, da ich öfter unter der Woche bis 19:15 arbeite und dementsprechend erst um 19:30 - 19:45 Zuhause ankomme.

Ansonsten bin ich neben dem raiden für vieles zu haben, sei es Erfolge oder Instanzen machen, twinken, PvP,…

So, das wurde jetzt doch länger als gedacht. Also lasse ich einfach mal noch meinen Battletag

Serra#2866

hier und freue mich auf Rückmeldung :smiley:

Hi Dalana,

sehr gerne möchte ich Dir unsere familiäre Gilde „Uthers Erben“ vorstellen…und hey…wir raiden auch und suchen noch eine kräftige Unterstützung für unser Team :slight_smile: Unsere Raids laufen am Mittwoch und am Sonntag ab 20:00 Uhr. Das könnte ja vielleicht auch mit Deinen Zeiten passen? Ansonsten sind wir natürlich auch in M+ Dungeons oder anderen Inhalten zusammen aktiv.

Schau Dir doch gerne unsere Gildenwerbung hier im Forum an: Uthers Erben würden sich über Dalana freuen

Wir würden uns freuen von Dir zu hören!

Liebe Grüße
Shelaya

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.