Raidgilde gesucht

Hiermit suche ich für jetzt und für midnight eine raidgilde als Druiden Heiler

Was ich suche:Hc glear ,m+ab und an m+1-10 ,delves etc,mytisch reinschnubbern ok kein muss,kein gefalmme ,gutes raid und gildenklima ,suche etwas langfristiges wenn möglich

Ich suche nicht:5 heiler zu sein der nicht benötigt oder gebraucht wird

Was bekommt ihr: Langjähriger Raid heiler mit hc glear erf (seit ende mob),ruhiger typ ,wipe resi mehr als genug vorhanden ,m+ ab und an,delves etc wenn benötigt

1-3 twink heiler noch im gepäck

Schichtarbeiter ,ü50

Raidzeiten: Ausschließlich zur zeit am wochende sa -so ,sonntag allerdings nur bis 22 uhr max

später eventuell auch freitags möglich

bei fragen :tho#21377

/suche weiterhin

weiterhin offen

Suche für Midnight

weiterhin auf der suche

Auch freitags wieder möglich

Hey, unsere Gilde: “Echoes of Eternity” ist für jene, die mehr suchen als nur den nächsten Bosskill. Wir möchten eine Gemeinschaft formen, die auf Teamgeist, Verlässlichkeit und Spaß am Spiel baut. :flexed_biceps:

Ob du ein erfahrener Raider bist oder gerade erst in Midnight ankommst – bei uns zählt nicht dein Gearscore, sondern deine Einstellung. Wir wollen miteinander wachsen, herausfordernde Inhalte meistern und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich gerne einloggt. :smiling_face_with_three_hearts:

Wenn Dir das gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir: Lumen#21647

suche weiterhin hauptsächlich samstags sonntag -sonntag bis max 22 uhr

Midnight steht vor der tür

suche weiterhin

Freitag gehst auch ,raids die sich aufbauen usw können sich auch gerne melden

Hey, unsere Gilde: “Echoes of Eternity” ist für jene, die mehr suchen als nur den nächsten Bosskill. Wir möchten eine Gemeinschaft formen, die auf Teamgeist, Verlässlichkeit und Spaß am Spiel baut. :flexed_biceps:

Ob du ein erfahrener Raider bist oder gerade erst in Midnight ankommst – bei uns zählt nicht dein Gearscore, sondern deine Einstellung. Wir wollen miteinander wachsen, herausfordernde Inhalte meistern und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich gerne einloggt. :smiling_face_with_three_hearts:

Wir raiden gemeinsam am Wochenende Freitags sowie Sonntags.

Wenn Dir das gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir: Lumen#21647

weiterhin gesucht

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.