Hiermit suche ich für jetzt und für midnight eine raidgilde als Druiden Heiler
Was ich suche:Hc glear ,m+ab und an m+1-10 ,delves etc,mytisch reinschnubbern ok kein muss,kein gefalmme ,gutes raid und gildenklima ,suche etwas langfristiges wenn möglich
Ich suche nicht:5 heiler zu sein der nicht benötigt oder gebraucht wird
Was bekommt ihr: Langjähriger Raid heiler mit hc glear erf (seit ende mob),ruhiger typ ,wipe resi mehr als genug vorhanden ,m+ ab und an,delves etc wenn benötigt
1-3 twink heiler noch im gepäck
Schichtarbeiter ,ü50
Raidzeiten: Ausschließlich zur zeit am wochende sa -so ,sonntag allerdings nur bis 22 uhr max
Hey, unsere Gilde: “Echoes of Eternity” ist für jene, die mehr suchen als nur den nächsten Bosskill. Wir möchten eine Gemeinschaft formen, die auf Teamgeist, Verlässlichkeit und Spaß am Spiel baut.
Ob du ein erfahrener Raider bist oder gerade erst in Midnight ankommst – bei uns zählt nicht dein Gearscore, sondern deine Einstellung. Wir wollen miteinander wachsen, herausfordernde Inhalte meistern und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich gerne einloggt.
Wenn Dir das gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir: Lumen#21647
Hey, unsere Gilde: “Echoes of Eternity” ist für jene, die mehr suchen als nur den nächsten Bosskill. Wir möchten eine Gemeinschaft formen, die auf Teamgeist, Verlässlichkeit und Spaß am Spiel baut.
Ob du ein erfahrener Raider bist oder gerade erst in Midnight ankommst – bei uns zählt nicht dein Gearscore, sondern deine Einstellung. Wir wollen miteinander wachsen, herausfordernde Inhalte meistern und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich gerne einloggt.
Wir raiden gemeinsam am Wochenende Freitags sowie Sonntags.
Wenn Dir das gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir: Lumen#21647