Raidgilde sucht Dich!

closed…

Hi,

zu meinem Charakter:
Ich spiele meinem Krieger seit Vanilla als Main und hab zwar immer wieder andere Klassen ausprobiert aber der leigt mir nach den vielen jahren immernoch am besten. Ich bin am liebsten Tank aber hab mir mit diesem Addon mal wieder ein Arms Specc zugelegt und finde das nebenbei auch ganz net, komme zumindest viel besser damit klar als in vielen Addons davor. Das Profil findet ihr hier:

Zu meiner Person:
Mein Name ist Steffen, ich bin 36 Jahre alt und berufstätig. Ich spiele wie gesagt seit Vanialla WoW, damals sehr Intensiv (während dem Studim) und inzwischen eher Casual. Leider hat die Gilde in der ich derzeit bin (Last Try), zwar sehr viele nette Leute von denen ich auch ein paar im RL kenne, aber für mich absolut unpassende Raidtage weshalb ich da nie mit kann und im prinzip derzeit nur Solo WoW Spiele mit gelegentlichen M+ PUGs was halt mal besser und schlechte ist.
Deshalb hab ich mir gedacht ich such mir evtl doch wieder ne Raidgilde mit der ich auch an anderen Tagen etwas Spass haben kann und da bin ich auf euren Post hier aufmerksam geworden da mir die Raidtage Mittwoch und Sonntag genau passen würden.

Ich bin heute abend online (ab ca. 18:30) falls ihr da schon ein Plätzchen hättet und ansonten werde ich euch evtl einfach kurz anschreiben oder ihr meldet euch kurz bei mir.

Gruß
Steffen

huhu,
hab dir ingame eine Nachricht geschrieben :slight_smile:
Liebe Grüße und bis bald