Erneute Grüße!
Wir waren siegreich und konnten Gothik das Fürchten lehren.
Der Zähler kann auf :
Naxx 11/15
erhöht werden.
Als einzig verbliebener Naxxramas Raid, der Horde, ist dies eine großartige Leistung!
Danke an alle Teilnehmer, wir können stolz auf uns sein!
Für die Horde!
2 Likes
schubst die Kommandantin Na altes Mädchen?
So, und weiter gehts in TBC! Jetzt wo die erste Levelphase vorbei ist, und es sich alles langsam beruhigt, nehm ich mir wieder die Zeit für den Thread hier.
Teilt hier gern eure Erfolge in Raids mit, dann trage ich diese wie gewohnt in den obersten Post ein. Ziel das Ganzen ist sich einerseits ein bisschen zu rühmen damit, andererseits ist das eine gute Übersicht für Spieler die eine Gilde suchen.
Ich mach mal direkt den Anfang: Die Grauen Schwerter haben nun Karazhan und Gruul als erste Gilde auf dem Server besiegt. Heute ist dann noch Kazzak in seiner TBC Variante auch umgefallen.
1 Like
Danke für deine Mühe
[Obsidianpakt]
Link zum Forenpost
Details/Stand:
Classic
Ony 1/1
MC 10/10
BWL 8/8
AQ40 6/6 (2/3 opt)
Naxx 7/15
TBC:
Kara 3/11
Raidtage: Mittwoch, Freitag, Montag - 19:30 bis 22 Uhr (bzw. 22:30 Uhr am Freitag)
Suchen Mitglieder: ja
Ansprechpartner: Einsiedler, Gerothas - am besten direkt ins Discord kommen
Discord: discord.gg/tWnhk3v
1 Like
[Azurblauer Bund]
Link zum Forenpost
Details/Stand:
Karazhan 11/11
Gruul 1/2
Magtheridon 0/1
Raidtage: Mittwoch & Sonntag 19:00-23:00 Uhr, optionaler 3. Raidtag für alten Content noch nicht festgelegt
Suchen Mitglieder: Ja, einen Heil-Paladin und einen Heil-Druiden
Ansprechpartner: Tragonas, Neacal, Belkala & Eskanor
Discord: discord.gg/48GmZmE4bd
Update zum Stand des Azurblauen Bundes:
Gruul 2/2
Wir, die Nebelkrähen, haben uns zu Burning Crusade neu formiert und in einer gemeinsamen Gilde ein zu Hause gefunden.
Als Schlachtzugsbündnis mehrerer Gilden in Classic, haben wir als Nebelraid, in unserer Heimat Celebras, das Böse niedergeschlagen.
Da wir aktuell für unseren Raidkader keine neuen Spieler suchen, wurde auf einen ausführlichen Forenbeitrag über uns verzichtet.
Details/Stand:
Classic:
clear
TBC:
Kara 10/11
Raidtage: Freitag (Kara Gruppe 1), Samstag (Kara Gruppe 2), Sonntag (zukünftig 25er)
Suchen Mitglieder: nein
Ansprechpartner: Yunai (Gilde), Nona, Thorgan (Raidleitung Karazhan), Iritian (Raidleitung 25er)
Es wäre vielleicht von Vorteil einfach erstmal alle Raids rauszulöschen und dann wieder neu aufzunehmen. Momentan sind meines Wissens in der Liste fast alle Raideinträge nicht korrekt.
2 Likes
Danke das du dich wieder um die Übersicht kümmerst!
wäre es nicht generell evtl sinnvoller einfach nen neuen Post auf zu machen für TBC … und falls es noch was aktives gibt für Ära
man könnte auch nochmal versuchen Blizz darauf aufmerksam zu machen das ganze an zu pinnen
1 Like
Der Obsidianpakt hat den Prinzen bezwungen!
TBC:
Kara 10/11
Nightbane muss bis Freitag darauf warten, beschworen zu werden.
1 Like
So, ist alles aktualisiert. Alte Gilden bzw. Bündnissen von denen ich nie wieder was hörte sind gelöscht, Classic Erfolge und TBC Erfolge voneinander getrennt. Ich werde keinen neuen Thread aufmachen - die Hoffnung ist immernoch das dieser hier angepinnt wird ob der vielen Views und Beiträge. Mal sehen. Vielleicht gibt es sowas wie ein Beitragslimit, dann tranferiere ich die Daten von hier in einen neuen Thread später.
4 Likes
Rs gibt im allgemeinen Forenteil Threads mit mehreren tausend Beiträgen, also keine Sorge! Der Obsidianpakt ist jetzt übrigens kein Bündnis mehr, sondern eine Gilde.
Danke an Kommandantin für die Mühe.
Die Nebelkrähen haben Nightbane am Sonntag bezwungen. Nur die Logs haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht… Wir versuchen diese noch zu retten und hochzuladen
Wir glauben euch das auch so.
Ich vermiss die gute alte Zeit als man noch nen Screenshot hochgeladen hat!^^
1 Like
Danke für den Eintrag, Thersi, aber ich glaube, du hast meinen zweiten Post übersehen, der Azurblaue Bund hat Gruul selbst auch seit Sonntag tot.