Raidgruppe Gesucht

Hallo, ich suche eine raidgruppe, Ich spiele Diverse Char’s, Monk,Mage,Hunter etc.

Höchster GS: 436 (mage)
Suche Eine Raid/stammgruppe für Aktuellen Content Bfa aber auch Shadowlands, Nur M+ reicht mir persönlich nicht, also muss das Raiden her!

Würde mich über Nachrichten freuen und Eventuell auch eine Raid Gruppe!

Guten Loot Liebe Raider!

Moin,

Ich lass dir mal unseren Thread hier, da kannst ja mal rein lesen

Falls das interessant für dich klingt, kannst dich ja mal bei mir melden ( Fairytale#2814 )

Greetz
Margronn

Halli Hallo,

lasse dir auch mal unseren Forenpost da :slight_smile:

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 4/8M (8/8HC) down. BoD hatten wir mit 7/9 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Würde gerne mal mit dir quatschen

Senju#2407

Hey,

ich lass dir auch mal unseren Post hier

Grüße
Zsadits

Wir, die Horden Gilde Paranormal auf Blackmoore , suchen für den aktuellen und zukünftigen Content neue, motivierte Spieler.
Unser Fokus liegt auf dem Gemeinschaftsgefühl - das heißt, wir wollen nicht nur zusammen raiden, sondern auch außerhalb für ein angenehmes Gildenleben sorgen.
Dafür gehört für viele von uns auch der Mythic+ Content, welchem sich einige Spieler aktiv widmen, bei denen auch neue Spieler gerne gesehen sind.
Wir verfolgen einen besonderen Ansatz des Semi-Progresses, indem wir eine gelassene und freundliche Raid Atmosphäre mit Progress orientiertem Fortschritt kombinieren.
Trotzdem erwarten wir von jedem Stammraider ein hohes Maß an Einsatz und Selbstinitiative, damit wir trotz lockerer Raid Stimmung einen regelmäßigen Fortschritt erreichen. Dies bedeutet für uns, dass ihr euch ausreichend mit eurem Charakter (Spielweise, Veränderungen, etc.) und dem Spiel beschäftigt.
Leider haben wir derzeit auf Grund der Classicserver ein massiven Spielermangel und wir mussten wie viele andere Gilden massive Verluste verbuchen. So das derzeit leider kein Gildenraid zustande kommt. Dies wollen wir ändern. Wir wären nicht abgeneigt einen Gildenbündnis einzugehen.
Natürlich finden bei uns auch Leute ihren Platz, die auch ohne Raiden an der Gemeinschaft einer Gilde teilhaben wollen.
Ansonsten liest sich Paranormal so in Stichpunkten:
Wir bieten:
» Gelassene Atmosphäre
» Ehrgeizige Mitspieler
» Nette Gruppe, auch außerhalb des Raids
» Spontane Aktionen (Dungeons, Raids, andere Spiele, …)
» Hilfe bei Problemen mit Boss-Taktiken etc.
» Übliche Gildenvorteile (Reparatur durch Gildenbank, Buff-Food, TeamSpeak, …)

Für Hordler die nicht auf unseren Server sind haben wir auch etwas im Aufbau und zwar eine Community

Myt+

https://www.worldofwarcraft.com/invite/MkE5m0feyw…

Raid

https://www.worldofwarcraft.com/invite/d0lZB5C0Ad…

Wir erwarten:
» Gute Kenntnisse über deinen Char und das Spiel
» Du verursachst keine negative Stimmung (auch bei Wipes und Progress!)
» Selbstständige Vorbereitung auf den Raid und zu Bossen
» Geeignete Sozialkompetenz (Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit,…)
» Anwesenheit auch außerhalb der Raid Zeiten (gerne auch auf dem TS)
Unsere Raid Tage:
Die würden wir als Gemeinschaft für die Gilde anpassen=)
Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns. * Ingame erreicht ihr uns unter Chîqûîtá (Battletag:Janine#2216)oder Láwréncé (Battletag:Punisher#21244) oder schreibt einfach hier .

Servus,

ich bin stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich langfristig unserem Team anschließen möchten und mit uns die aktuellen sowie künftigen Inhalte erleben wollen:

Wenn du Interesse hast, ich bin über Sarvic#21247 erreichbar.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.