Raidgruppe ohne Gildenbeitritt gesucht HC oder M

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Raidgruppe, die ohne Gildenbeitritt agiert. Mein Gildenraid hat für diese Saison/den aktuellen Raid pausiert und den Progress abgeschlossen, weshalb ich nun eine neue Herausforderung suche.

Ich spiele einen Mönch als Main Tank/Heiler und kann auch als DPS agieren (mein dritter Specc). Ich bin in der Lage, als flexibler Switcher zwischen den Rollen zu agieren, möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich kein Main DPS bin.

Aktuell habe ich ein Itemlevel von 628-630, je nach Specc. Ich habe bereits 8/8 HC und 2/8 M down. Sollte ich keinen Platz in einem mythischen Raid finden, bin ich auch gerne bereit, HC-Raids zu laufen, um meine Ausrüstung zu verbessern und weiterhin aktiv zu bleiben.

Meine bevorzugten Raid-Tage sind Freitag bis Sonntag, aber auch andere Tage ab 20 Uhr sind für mich möglich.

Falls jemand eine Raidgruppe sucht, die noch Unterstützung braucht oder Flexibilität schätzt, freue ich mich über Nachrichten!

PS: Auch immer mal für ein Key zu haben momentan 2.7+ Rio.
Kontakt TheW#2261

Hey Moin!

Ich lass dir unser Gesuch mal hier. Wir laufen einen Tag Freitags 19-23 uhr. Sind allerdings noch im HC unterwegs. Stocken zunehmend auf um hoffentlich auch in wenigen Wochen dann auf Mytic die ersten Versuche anzustreben. Versprechen möchte ich das nicht.

Ginge auch ohne Gildenbeitritt. Falls das was für dich ist - MonkHeal wäre deine Rolle - eventuell mal Aushilfstank wenn einer fehlt.
Gern melden.

Darf ich fragen warum 4 std für hc eingeplant sind? Full clear dauert so ca 1.5-2 Stunden aus meiner Erfahrung. Habt ihr aktuell noch irgendwo Probleme? Weil ich sehe die Gilde hat noch kein curveerfolg.

Da soll die Reise hingehen :wink:
Wir hängen tatsächlich noch bei Ansurekt als Gilde zumindest. Ich wie auch einige weitere gehen die meist dann noch Random killen- dann hat man halt die üblichen verdächtigen die zum Raid kommen. Dann ein paar wenige die auf der Stelle treten :wink:
Viel Umstellung und Neuzugänge, denen ich immer die Chance gebe - weil auch die zu WoW gehören. Daher die letzten 2 Wochen bei Ansurek nicht erfolgreich :slight_smile:
Liebe Grüße

War ja auch kein bösartige Kritikpunkt hoffe ich. Der Boss ist halt fast ein reiner Mechanikboss.

Habe ja auch HC dazu geschrieben.
Gerne können wir uns außtauschen, bin aber auch immer noch offen für weitere Angebote.

Push

Hi,

wir sind aktuell auf der Suche nach DD´s für unseren Mythicraid (bei Lust machen wir HC im Twinkraid). Wir haben aktuell 3 down und hängen an Rash beim einen Übergang noch fest (20% bester Try). Die Raidgruppe besteht zum Teil aus Gildenmembern, zum Teil aus Leuten die aus ähnlichen Gründen wie du in ihrer Gilde bleiben wollen und/oder es sich noch anschauen =)

Was nicht ganz passig zu deinen Angaben ist sind unsere Raidzeiten (optinal HC am Mittwoch, Myth Do+So 19-22 Uhr). Primär suchen wir DD´s, wenn du natürlich bei Ausfällen oder z.B. bei Rash zum Heal wechseln kannst/würdest wäre das topp.

Wenn die Raidzeiten annehmbar sind gerne adden für weitere Infos =)
Painlife#2707

Push.
Gerne noch weitere Angebote.