Raidneulinge suchen Anschluss / Nette Gruppe

Moin Moin!

Ich wollte mal nachfragen, ob es hier ein paar nette Leute gibt, die mich und meine Verlobte (ggfs. noch jemanden) aufnehmen, und uns etwas in die Raidkultur mit einbringen.

Wir spielen seit vorgestern auch den aktuellen 9.1 Kontent und würden auch den neuen Raid mitmachen/mitlaufen. Jedoch haben wir keinerlei Raiderfahrungen und man müsste uns etwas an die Hand nehmen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir nicht regelmäßig spielen sondern eher dann wenn die Lust und Zeit dazu da ist. Sollten allerdings Termine zum Raiden feststehen, so halten wir uns daran oder sagen rechtzeitig bescheid das es nicht klappt.

Falls sich eine Gruppe finden sollte, wäre die Frage wie das mit der Kommunikation abläuft. TeamSpeak/Discord etc. wäre verfügbar, jedoch muss ich zugeben, dass wir mit den Notebooks nebeneinander sitzen und sich zwei Mikrofone etwas kompliziert gestalten. Sowas lässt sich dann aber sicherlich klären.

Es wäre schön eine Gruppe zu finden, die aus Spaß am Spiel raiden geht und nicht direkt kickt wenn jemand stirbt oder nicht dem erwünschten Schaden entspricht.
Da wir wie bereits gesagt, Neulinge auf dem Raid-Gebiet sind und mit Spaß an die Sache herangehen wollen.

Zu unseren Chars:
Arkan Magier und Treffsicherheits Jäger auf Arygos.

Ich/Wir hoffen, dass wir auf positive Resonanzen stoßen :slight_smile:
Danke fürs lesen :stuck_out_tongue:

1 Like

Meld Dich mal für unseren Crossrealm Raid im Battletag .
Devildance#21728
Wir suchen noch DD‘s.