ch (älteres Baujahr) sucht einen Raistamm erfahrung leider nur 5/8 HC
Es wäre auch top wen auch eine M+ Grp mit angeschlossen wäre.
Raidzeiten wären am besten 20-22:30 2 mal in der Woche außer Samstags.
für Infos einfach anschreiben
Alex#2371
Hi,
wir suchen derzeit DD´s für unsere HC Stammgruppe und wenn sich genug Leute finden auch für Mythic..
Wir haben aktuell ebenfalls 5/8HC down..
Wir Raiden immer
Mittwochs 20-22:30/23Uhr
Sonntags 20-22:30/23Uhr
Dienstags haben wir einen freiwilligen NHC Raid für Twinks und co mit den selben Raidzeiten.
Ansonsten gehen wir immer M+ , im Ts ist auch immer jemand zufinden.
Würde mich freuen was von dir zuhören meine Battletag lautet Janine#2216 (Kann dich gerade nicht adden die Blizzard dienste funktionieren nicht ;-) )
Mit dämonsichen Grüßen
Chiquita =)
wir suchen derzeit DD´s für unsere HC Stammgruppe und wenn sich genug Leute finden auch für Mythic..
Wir haben aktuell ebenfalls 5/8HC down..
Wir Raiden immer
Mittwochs 20-22:30/23Uhr
Sonntags 20-22:30/23Uhr
Dienstags haben wir einen freiwilligen NHC Raid für Twinks und co mit den selben Raidzeiten.
Ansonsten gehen wir immer M+ , im Ts ist auch immer jemand zufinden.
Würde mich freuen was von dir zuhören meine Battletag lautet Janine#2216 (Kann dich gerade nicht adden die Blizzard dienste funktionieren nicht ;-) )
Mit dämonsichen Grüßen
Chiquita =)
hi hört sich gut an leider hat ja wow wieder mal eine störung aber wenn on bist schreib mich einfach an
[Azshara/Krag'jin - Wölfe des Krieges]
Zurück zu den Wurzeln!
Hallöchen Hapi, Ich möchte dir kurz unsere Gilde vorstellen. :)
Wir nennen uns die "Wölfe des Krieges" und sind eine familiäre Raidgilde. Ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~ 25 liegt. Das Azeritsystem ist leider nicht Spurlos an uns vorbeigegangen. Daher suchen wir wieder freundliche und Ehrgeizige Mitspieler für unseren Raid genau wie M+. Auch Erfolgsjäger, Mount- , Petsammler sind bei uns gern gesehen.
Die meisten Aktivitäten finden zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.
Möchtest du auch deine Feierabende (Freie Abende) gemütlich im Ts verbringen?
Aktivitäten die außerhalb den Raidzeiten statt finden egal wie absurd es ist, findest du es schön und bist dafür zu haben?
Hast du Freude an deiner Klasse und investierst du Zeit um dein Spielerisches stets zu verbessern und dem Raid anzupassen?
Bist du Kritikfähig & siehst deine Fehler eigenständig ein und befasst dich damit?
Eigenständig sinnvolle Entscheidungen im Raid zu treffen ist dir nicht fremd?
Du gehörst nicht zu Sorte "ogog" und bist Wiperesistent?
Fandest du auch das wir zu viele fragen gestellt haben, aber dennoch lauten deine Antworten meist "Ja" ?
Dann bist du bei uns genau richtig! Bewerbe dich bei uns und werde ein teil des Rudels! Mögen deine reisen sicher sein, junger Wolf! ;)
Freitag: 20:30 - 23:00
Sonntag: 19:00 - 22:00
Uldir:
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/8
Bei bestehendem Interesse könnt ihr mich einfach Adden: Shazzary#2220 oder euch unter :
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd1ZzJjfO6rzeBnpVOiS97v8DHe1r7UBThFKGL-qGLT-nKWig/viewform
Weiteres besprechen wir dann im ts :)
Lg_Shazzary
Zurück zu den Wurzeln!
Hallöchen Hapi, Ich möchte dir kurz unsere Gilde vorstellen. :)
Wir nennen uns die "Wölfe des Krieges" und sind eine familiäre Raidgilde. Ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~ 25 liegt. Das Azeritsystem ist leider nicht Spurlos an uns vorbeigegangen. Daher suchen wir wieder freundliche und Ehrgeizige Mitspieler für unseren Raid genau wie M+. Auch Erfolgsjäger, Mount- , Petsammler sind bei uns gern gesehen.
Die meisten Aktivitäten finden zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.
Möchtest du auch deine Feierabende (Freie Abende) gemütlich im Ts verbringen?
Aktivitäten die außerhalb den Raidzeiten statt finden egal wie absurd es ist, findest du es schön und bist dafür zu haben?
Hast du Freude an deiner Klasse und investierst du Zeit um dein Spielerisches stets zu verbessern und dem Raid anzupassen?
Bist du Kritikfähig & siehst deine Fehler eigenständig ein und befasst dich damit?
Eigenständig sinnvolle Entscheidungen im Raid zu treffen ist dir nicht fremd?
Du gehörst nicht zu Sorte "ogog" und bist Wiperesistent?
Fandest du auch das wir zu viele fragen gestellt haben, aber dennoch lauten deine Antworten meist "Ja" ?
Dann bist du bei uns genau richtig! Bewerbe dich bei uns und werde ein teil des Rudels! Mögen deine reisen sicher sein, junger Wolf! ;)
Freitag: 20:30 - 23:00
Sonntag: 19:00 - 22:00
Uldir:
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/8
Bei bestehendem Interesse könnt ihr mich einfach Adden: Shazzary#2220 oder euch unter :
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd1ZzJjfO6rzeBnpVOiS97v8DHe1r7UBThFKGL-qGLT-nKWig/viewform
Weiteres besprechen wir dann im ts :)
Lg_Shazzary
13.11.2018 12:10Beitrag von Hapîhi hört sich gut an leider hat ja wow wieder mal eine störung aber wenn on bist schreib mich einfach an
Battletag anfrage habe ich erhalten =) wirst mir nur als 2 Monate offline angezeigt =)