Los da, meldet Euch! Ich will endlich wieder mehr auf der Bench sitzen!
Hallo! Ich Destroyer91#21601
hätte Interesse mich euch in Uldir mythisch anzuschließen Könnt euch sehr gerne bei mir melden.
Bin 380er Pala DD mit 8/8 nhc, 8/8 hc, 2/8 m. Bossmechaniken sind in meinem Gehirn eingebrannt dank Youtube, Abenteuerführer, zahllose Guides und durch vorangegangene Schwierigkeitsgrade und auch Trys bei Vectis zum Beispiel. Wiperesistent bin ich auch. Und bei etwaigen Fehlern bin ich auch lernfähig^^
TS und Discord sind beides vorhanden
Mit besten Grüßen,
Draufhauerer
DDs! Wir brauchen DDs! Gibt sogar Kessel und Vantus Runen. Manchmal stillen wir sogar den hunger unserer Raider. (:
wir haben auch flauschige Eulen!
Weiterhin suchen wir nach hauptsächlich DDs, aber auch ein Main-Heiler ist gerne gesehen. AIGIL#2334 und Pwnyka#2525 sind unsere Rekrutierungs-Offiziere oder meldet euch im Forum. (:
Bei dem Licht was ist denn hier loooos?!
Wir suchen weiterhin gute DDs! Zögert nicht euch zu melden bei Interesse, auch als Heiler.
Hallo,
ich bin ein ilvl373 BM und habe einen Druid Twink. Mein Sozialverhalten sollte unter keinen Umständen Probleme bereiten und ich bin sehr motiviert. Würde mich freuen, mal mit euch zu raiden.
Gruss, Untame blackest#2594
Pushing to the top! Heute Abend geht’s Mekkatorque und der Blockade an den Kragen!
(>^_^)> ~ pushy pushy
Ich mag keine Pandas.
Heule, heule! * - *
buff ww pls
Weiter geht’s! Suche ist aktuell und der erste Boss auf Mythic hat das Zeitliche gesegnet! Meldet euch.
Gratispush
Pushy-push
Suche ist aktuell! 2/9 My!
Unsere Druiden kuscheln auch gern!
Mahlzeit Männer, ich habe großes Interesse an eurer Gilde bin allerdings Eule und damit oben nicht aufgeführt. pre-pots und Flashs immer am stizzl.
Hi Yobtwa,
wir haben zwar keine Eule aufgezeichnet, sind aber (wie geschrieben) offen für Bewerbungen jeder Art! Adde ruhig einen unserer Offis AIGIL#2334, Pwnyka#2525 oder mich, Sascha#23175, und man kann von dort aus weiterschauen.