<RAIDZ> Uldir 7/8 My, Dazar'alor 9/9H, 6/9M sucht Raider! Mi/Do/So

wir haben ziegen

Suche nach, vor allem DDs, aktuell! Grong ist tot und Opulence wird kommende ID Spaß mit uns haben!

Hier fehlt ein wenig der Anreiz. Gebe jedem/r, der/die sich erfolgreich bewirbt, 1x Ankerkraut.

Ich lege 5x Flussknospen oben drauf

Melees und Ranges, meldet euch bei Interesse! /Sehr/ gerne auch mit funktionierenden Tank/Heal Offspeccs!

:star: puuushy push push

Habt ihr alle Angst vor HACK?

Nein eigentlich find ich ihn ganz süß :3

Suchen wieder fleißig DDs! Opulence sollte diese ID liegen und wir hoffen mit Conclave wieder aufzuholen!

Hab gehört der dicke Zeh ist wieder am start :v

Hier muss auch keiner hungern! Hier gibt es die exklusiven Eulenwürstchen die euch bei jedem Raidabend stärken werden <(0,0)>

Heilerslots voll! DDs gesucht, /sehr/ gerne auch mit guten Offspeccs!

pushy pushy (^_^)

Wir suchen noch Range DDs! Vor allem Magier!
(Und Windwalker gerne. (: )

Wenn ich mir das ganze so durchschaue reizt es mich schon mich zu Bewerben :>

Scheint ein lustiger und sympathischer Haufen zu sein =]

Mit meiner Aktuellen Gilde bin ich leider nicht mehr so zufrieden, habe Anfang Addon auch eine Pause eingelegt während Uldir lief.

Die Fortschritte bei den nicht so komplexen Fähigkeiten sind für meinen Geschmack mittlerweile zu niedrig und das verlangen das beste aus seiner Klasse rauszuholen bei den Mitgliedern empfinde ich auch als meistens fehlend.

Dadurch hat es leider dazu geführt, das mir das ganze irgendwie am Spass und an der Motivation zieht.

Einsteigen könnte ich evt. sowieso erst mit dem nächsten Raid, da ich meinen Ally noch lvln und equippen muss :slight_smile:

Wobei ich hin und her pendle mit den Gedanken ob Hexer oder Dh.

Lasse mal meinen Btag da.

Diabolo#22610

Hi Tyrss! Ich (Sascha#23175) habe dich mal geadded damit wir uns weiter unterhalten können. :slight_smile:

Ich wollte nur mal stehen lassen dass mein Racechange sich total gelohnt hat \o/

Mal wieder ein Push! Rasta down, guter Progress an Mekka! :slight_smile:

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Packungsbeilage und lesen sie ihren Arzt oder Apotheker.

pandas sind auch ganz okay