Raidzusammenschluss Aegwynn

Ich grüße Euch Reisende

Seid Ihr auch ein zu kleiner Raid, müsst Ihr an jedem Raitag aufs neue nach Leuten suchen, weil Euch ein Tank ein Heiler oder DD´s fehlen?
Uns geht es genauso die Phönnixflamme (Aegweynn) sucht noch nach einer kleinen Raidgruppe die Lust hat Hero zu Raiden.

Leider fehlt uns ab und an ein Tank, oder DD´s.
Gerne möchten wir einen festen Gruppenstamm von 14-20 Leuten haben kommen in der Regel aber nur auf 6-11 Personen.

Wir haben einige Spieler die sehr gut sind, leider wirft uns das Random suchen immer nach unten.

Meldet Euch bei mir, wenn Ihr Interesse habt.

Isgart#2526

Hallo Isgart,
ich habe dich mal im BattleNet hinzugefügt. Wir sind die Gilde Passiøn auf dem Server Aegwynn und stehen derweil vor Mekkadrill HC (6/9) und uns geht es ähnlich wie euch. Wir kommen auch auf 6-11 Personen da eine kürzliche Hierarchieänderung stattfand, aber eher im sehr positiven Sinne. :grin:

Wir können uns also gerne mal kurzschließen und schauen ob wir zueinander passen, wir hätten 1-2 aktive Tanks, 2-3 Heiler und bei uns mangelt es auch manchmal an DD’s, was aber mit euren Leuten dann ja passen sollte.

“Progress”-mäßig sind wir ja ungefähr auf einer Stufe, was ja auch schonmal gut ist.
Würd mich freuen wenn wir mal sprechen.

Ich grüße Euch,

wir suchen immer noch Leute für Gilde und Raid.

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

wir sind noch immer auf der suche nach engargierten Spieler für unsere Gilde.
Wir sind aktiv am Raiden, wofür wir aber noch Verstärkung benötigen.
Gesucht werden DD`s mit Option auf Tank Skillung .
Zudem sind wir dabei aktiver mystisch+ Instanzen laufen zu wollen.
Und um dann zum neuen Patch gestärkt in den neuen Raid zu starten.

Melde dich bei mir oder bei unserm Isgart , wenn du Interesse hast.

Isgart#2526
crustipaint#2944

Hallo Freunde,

ich suche eine neue Gilde da sich meine in meiner 2 Monatigen inaktivität aufgelöst hat!

Könnten ja mal kurz im Discord oder TS labern :slight_smile:

Lg

Hey , einfach mal einen von uns Adden

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.