Wir sind eine Gruppe aus ca. 7 Leute. Ggf. joinen noch weitere Kollegen. Wir suchen eine aktive Gilde die min. HC clear + Myth raidet. Zwei Tagen wären optimal.
Wir sind:
Warlock, Tank Warri
DPS DH
Heal / Ele Schami
Rogue
Retri Pala
DPS Dudu
DK, Heal Dudu, Hunter
Raidstatus:
Uldir: HC clear und Myth 2
Schlacht von Dazaralor: Normal Clear und 4 HC down
Hey!
Ich würd euch gern ein paar Rahmendaten zu unserer Gilde hinterlassen und wenn euch gefällt was ihr lest könnt ihr mich gerne Adden und ins ts kommen^^
Neuaufbau der Gilde zu BFA Mythic progressfähiger Kader seit Mitte November Erfolge seit Mitte November: 7/8 Mythic Uldir
Gesucht zur Perfektionierung des Kaders: 1 Tank, 1 Schamiheal, 1 DH DPS, 1 DK DPS, 1 Eule, 1 Monk DPS (ich denke da passt ihr sehr gut rein)
Straff strukturierte Gilde durch 4 Leitungsoffiziere & 4 Offiziere auf knapp 50 Member / Trials / F&F.
Aktueller Raidkader 2 Tanks, 5 Heiler (kein Schami / Monk bis jetzt) & 25 DPS - davon einige Schichtler und viele Familieneltern die gerne auch mal aussetzen.
Raidtage Montag, Dienstag 19-23 uhr, Donnerstag Twinkraid / Farmraid von Bossen die wir in der Mainraid zeit nicht mehr Farmen wollen
Voice: Teamspeak 3 mit viel Aktivität unter der Woche (zum Teil bis zu 5 volle Dungeon Gruppen parallel)
Medienbibliothek im Discord mit Weakauren, Guides, Chats, Abmeldeoptionen
Raidlead aus der World 100 (atm 8/9 Mythic down)
Raidkader Progress: 5/9 Heroic
Wenn euch gefällt was ihr gelesen habt addet mich unter Sennedjem#2766
Wir sind die Gilde „Learning by dying“ und bei uns ist der Name Programm. Wir könnten noch etwas verstärkung für unseren HC/Myth Raidkader benötigen. Da wir ja aber nicht jeden haben wollen, würde ich euch einfach mal den Link zu unserer Seite da lassen, vielleicht nehmt ihr euch ja die paar Minuten und lest euch das durch.
Wir sind derzeit dabei, unseren Raid neu aufzubauen.
Darum sind wir im Progress auch noch nicht so weit, wie wir es eigentlich geplant hatten.
Unser Ziel wird jedoch der Mythic Raid sein, sofern es die Anmeldungen zulassen.
Solltet ihr Interesse haben, lest euch doch einfach unseren Rekrutierungsthread durch:
wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs! Auch wäre gegebenfalls ein Tankplatz frei!!
Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!
Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc
Neben Raids machen wir gemeinsam Mythic+, hier pendeln wir uns zw. 1.1k - 1.9k+ ein!
Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 14-18 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!