[Rajaxx] 7 Leute suchen aktive Gilde

Wir sind eine Gruppe aus ca. 7 Leute. Ggf. joinen noch weitere Kollegen. Wir suchen eine aktive Gilde die min. HC clear + Myth raidet. Zwei Tagen wären optimal.

Wir sind:

  • Warlock, Tank Warri
  • DPS DH
  • Heal / Ele Schami
  • Rogue
  • Retri Pala
  • DPS Dudu
  • DK, Heal Dudu, Hunter

Raidstatus:

  • Uldir: HC clear und Myth 2
  • Schlacht von Dazaralor: Normal Clear und 4 HC down

Bei Interesse gerne schreiben für weitere Details :slight_smile:

Hey!
Ich würd euch gern ein paar Rahmendaten zu unserer Gilde hinterlassen und wenn euch gefällt was ihr lest könnt ihr mich gerne Adden und ins ts kommen^^


Neuaufbau der Gilde zu BFA Mythic progressfähiger Kader seit Mitte November Erfolge seit Mitte November: 7/8 Mythic Uldir

Gesucht zur Perfektionierung des Kaders: 1 Tank, 1 Schamiheal, 1 DH DPS, 1 DK DPS, 1 Eule, 1 Monk DPS (ich denke da passt ihr sehr gut rein)

Straff strukturierte Gilde durch 4 Leitungsoffiziere & 4 Offiziere auf knapp 50 Member / Trials / F&F.

Aktueller Raidkader 2 Tanks, 5 Heiler (kein Schami / Monk bis jetzt) & 25 DPS - davon einige Schichtler und viele Familieneltern die gerne auch mal aussetzen.

Raidtage Montag, Dienstag 19-23 uhr, Donnerstag Twinkraid / Farmraid von Bossen die wir in der Mainraid zeit nicht mehr Farmen wollen

Voice: Teamspeak 3 mit viel Aktivität unter der Woche (zum Teil bis zu 5 volle Dungeon Gruppen parallel)

Medienbibliothek im Discord mit Weakauren, Guides, Chats, Abmeldeoptionen

Raidlead aus der World 100 (atm 8/9 Mythic down)

Raidkader Progress: 5/9 Heroic


Wenn euch gefällt was ihr gelesen habt addet mich unter Sennedjem#2766

Grüße!

Kurz und knapp wir hätten noch Bedarf an guten Spielern um unseren Mythic Kader optimal zu gestalten. Lasse euch mal unseren Link da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid vielleicht bis bald .

Mfg
Neopotan

Halli Hallo Hallöle ihr lieben Sieben,

Wir sind die Gilde „Learning by dying“ und bei uns ist der Name Programm. Wir könnten noch etwas verstärkung für unseren HC/Myth Raidkader benötigen. Da wir ja aber nicht jeden haben wollen, würde ich euch einfach mal den Link zu unserer Seite da lassen, vielleicht nehmt ihr euch ja die paar Minuten und lest euch das durch.

LG Tashja

Hallo!

Wir sind derzeit dabei, unseren Raid neu aufzubauen.
Darum sind wir im Progress auch noch nicht so weit, wie wir es eigentlich geplant hatten.
Unser Ziel wird jedoch der Mythic Raid sein, sofern es die Anmeldungen zulassen.

Solltet ihr Interesse haben, lest euch doch einfach unseren Rekrutierungsthread durch:

SG Metalholic :slight_smile:

Hallo,

wir haben zwei Raids vielleicht sind wir die richtige Gilde/Raid für Euch:

BT: Boo#2875

LG

Bluemoon

hört sich gut an und ich würde gerne mal mit euch quatschen! melde dich mal bei mir und wir bereden alles im discord Aloîsjr#2539

Hey :slight_smile:
ich lasse euch mal unseren Forenpost da. Unser BoD-Fortschritt ist zwar noch nicht aktuellisiert, aber der Rest stimmt noch.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne :slight_smile:

Grüße
Asâli

Grüße,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs! Auch wäre gegebenfalls ein Tankplatz frei!!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Neben Raids machen wir gemeinsam Mythic+, hier pendeln wir uns zw. 1.1k - 1.9k+ ein!

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 14-18 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

Bei Interesse könnt ihr euch melden und wir besprechen paar Details :wink:

Hey,

ich lass euch mal was zum lesen da

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja melden

Artanis#2150

Wir können gerne mal reden - Ardalen#21647

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.