[Rajaxx] - reaktivierter Spieler sucht Gildenanschluss

Hi Zusammen,

mein Name ist Patrick und ich bin auf der Suche nach einer hilfsbereiten Gilde für gemeinsame Instanzen und künftige Raids.
Ich selbst habe eine lange Pause hinter mir, habe vor allem von Burninig Crusade bis Wrath of the Lichking gespielt.
Aktuell habe ich auf Rajaxx einen neuen Druiden (Gleichgewicht) erstellt, da einer meiner besten Freunde hier ebenfalls ansässig ist.
In Summe suche ich eine Gilde mit eher geringen Anforderungen, da WOW selbst sehr intensiv betrieben werden kann, aber eine gesunde Mischung aus Privatleben und Lust am Spiel fände ich super.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beste Grüße Patrick

Hallo Kea,

wir sind eine familiäre Gilde Auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag von 18 - 21 Uhr raiden und unter der Woche finden sich spontan Gruppen für M+ oder anderes.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist : Hawkeye#2658

Grüße Archowa

1 Like

Hi Archowa,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wäre dafür ein Servertransfer notwendig oder hat sich in der Zwischenzeit etwas dahingehend geändert, da ein kostenpflichtiger Transfer würde für mich wahrscheinlich nicht in Frage kommen.
Ich habe dir aber mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde mich freuen wenn wir uns kurz austauschen könnten.
Beste Grüße
Kea

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.