Rakete mit abgereichertem Kyparium

Kann man die Rakete mit abgereichertem Kyparium noch bekommen? Ich habe alle Materialien zusammen; aber wenn ich bei den Ingenieurs-Lehrern in Dala oder auf Pandaria stehe, kann ich da nichts lernen bei denen.

Bist du Goblin-Ingi? Wenn nicht, kannst du den Bauplan nicht lernen

War das nicht nur fĂĽr gobliningis und gnomen konnten das andere bauen

bin krieger und ingi… und was mach ich da jetzt mit den mats die ich mir mühevoll zusammengesammelt hab?

Es gibt bei den Vanilla Lehrern z.B. in Gadgetzan/Tanaris die Möglichkeit Goblin- oder Gnomeningenieur zu lernen. In Legion Dalaran glaub ich auch. Da mußt Du dich für Gobliningenieurskunst entscheiden und die Quest annehmen.

Spezialisiere dich auf Goblining., dann kannst du die Rakete bauen.

Auf Horde seite kann man es auch in og lernen eventuell dann auch in sw

und meine anderen ingi fähigkeiten kann ich die behalten; wenn ich goblin lerne? bin allie kein hordler

Das ist unabhängig von deiner Fraktion.
Die tragen nur den Namen Gnom/Goblin.

Das ist die spezifizierung deines Berufs.
Sowie bei Lederer
Drachenlederer/Elementarlederer/Stammeslederer

und wo finde ich jetzt so einen vanilla lehrer? Didi Biegezange in dalaran?

Ich weiĂź nicht mehr wie der heiĂźt. Ziemlich sicher bin ich mir, dass in Gadgetzan einer wohnt.
Mußt die Lehrer mal ansprechen, einer sollte dir die Auswahlmöglichkeit geben.

https://de.wowhead.com/quest=29475/gobliningenieurskunst

Hier mĂĽsstest du den Goblin ingi finden.

LG

Beide Ingi-Spezialisierungen haben jeweils eine Rakete. Du kannst aber - auch als Nicht-Ingi - beide Raketen erlernen und fliegen. Ich bin auf Gnom-Ingi spezialisiert, weil der die cooleren Toys benutzen kann. Der Goblin-Ingi geht mehr auf Bomben-Gedöns ab.

also da ist es schonmal nicht… das ist alles mit horde voll und die greifen mich an.

Du kannst bei dem Link zwischen den KArten auswählen.
Klick auf Eisenschmiede oder Sturmwind.

https://imgur.com/G94Ei6u

Mal ein Bild wo du klicken sollst.

achso sorry in der aufregung wieder ganz ĂĽbersehen. danke dir!

1 Like

Du brauchst Goblin Ingineuerskunst um den Bauplan für die Rakete lernen zu können.

Wenn du die Mats hast brauchst du nur noch einen Ingenieur deines Vertrauens, der die Rakete bauen kann.
Das Teil ist BoE, also musst du dir den Stress mit dem Bauplan gar nicht geben.

So stressig ist es ja nicht, mit meinem Schamanen hatte ich das Rezept recht schnell erlernen können :slightly_smiling_face:

Tja, nicht selten ist der Handwerker seines Vertrauens der eigene Twink :nerd_face:

1 Like