Rampant Growth / Ungezügeltes Wachsen Problem (Talent)

Hi Ihr,

ich hab eine Problem mit dem oben genannten Talent im Heal Baum. Der Effekt soll ja auch auf denjenigen mit Blühendes Leben übertragen werden. Macht es bei mir aber nicht. Weiß hier zufällig jemand, ob es noch ein Bug ist?

Ich dachte zuerst es wird bei Vuhdo nicht angezeigt, aber ich habe dann auch auf die Buffleiste desjenigen mit Blühendes Leben geschaut und er hatte den Hot nicht drauf.

Schonmal Danke für die Hilfe!

2 Likes

Es wird ein Bug sein, bei mir macht es das nämlich auch nicht :slight_smile:

1 Like

Hat sonst keiner diesen Bug? Wo kann man dies konkret melden? Es funktioniert weiterhin nicht, finde aber nichts unter den bekannten Bugs. Danke schonmal!

Gerade extra getestet, klappt sowohl mit als auch ohne Undergrowth (unterschwelliges Wachstum), die Spellid ist auch identisch, also sollte es kein Anzeigefehler sein.
https://gyazo.com/64390671a4371e2047197164000d2876
Bist du sicher, dass du die Spellid 8936 trackest und auf das richtige target (das ohne Lifebloom) castest. Nutzt du eventuell das double Lifebloom-legendary? Vielleicht sorgt das für Probleme, indem es die Spellid von Lifebloom verändert und Rampant Growth nicht mit der veränderten Spellid funktioniert.

Danke für die Antwort.
Ich nehme das Leggy mit Double Life Bloom, da hast du Recht. Meinst du es liegt daran?
Komischerweise war ich vor dem Dungen Karazhan gestanden (also noch nicht drin) und da ging es. Vielleicht weil da das Leggy nicht funktioniert?

Bei Vuhdo habe ich das eingestellt, also den HOT Tracker. Wenn es der gleiche ist, müsste es mir das Icon anzeigen, da es ja auch auf andere angezeigt wird. Ja, ich verwende Nachwachsen auf ein anderes Ziel, als das mit Life Bloom.

Vielleicht liegts echt am Double Life Bloom Leggy, komisch dass es dann mit Undegrowth geht :slight_smile:

Hi, ich habe das selbe Problem und es regt mich dermaßen auf…

hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Bei mir funktioniert es immer in m+ dungeons NICHT!

Es funktioniert nur ausserhalb… :frowning:
Grüße!

Hallo zusammen,

der Bug wird ausgelöst durch Azeritrüstung, welche ebenfalls den Effekt „Rampant Growth / Ungezügeltes Wachsen“ enthalten kann. Ausrüstung von der Bank wird zum Start von M+ keys deaktiviert. Der Effekt der Azeritrüstung hat allerdings die selbe Spell-ID wie das Talent.
Wenn ihr die Azeritrüstung in eurer Bank löscht, wird das Problem behoben sein.

Grüße
Kaelon

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.