Ich Farm seit Jahren das Teil, noch nie bekommen
Droppte das nicht im Auktionshaus?
Nach meiner persönlichen Erfahrung droppte das nur dort und sonst nirgends.
Wird eh keinen Run geben in dem das ding nicht „locked“ wird xD
Einfach nur lol.
Also rechtfertigt die Beute das Verbrechen?
ICh roll auch einfach need auf alles. Warum sollte ich auf 22g34s vz mats verzichten wenn ich mit randoms unterwegs bin?
Don’t feed the rich.
Unter den 5 Leuten hat das item nur den Wert, den der zweitmeist bietende bereit ist zu zahlen.
Kann der zweite nur 2k zahlen, kauft der erste ihn für 2100. Jeder kriegt seinen Anteil und der Käufer nochmal extra 8k weil er es im ah verkauft.
Welches Verbrechen? Es ist ein BoE
Zu needen mit der Absicht es zu verkaufen, wofür eigentlich der Knopf Greed gedacht ist. Darum geht es doch, oder nicht?
Wer sagt mir das der andere Random der es nutzen könnte für die Quest es nicht im AH verkauft ?
Random gibt es keine vertrauensbasis für sowas.
Bei mir ist der Griff 2x gedropt, wir haben alle Bedarf gewürfelt fertig war der Lack.
Das ist richtig, es bleibt aber weiterhin Ninjalooting oder? Ich verstehe das und würde das inzwischen vermutlich genau so handhaben aber streng genommen is need drücken um das Teil dann ins AH zu stellen eben Ninjalooting.
Ninjalooting wäre es wenn man sich das per PM zusteckt ohne abzusprechen.
Wenn man mit Bedarf würfelt hat man ja die gleiche Chance wie die anderen. Könnte man als gierig bezeichnen, aber ninjan ist es nicht
Dann definieren wir das anders. Bedarf auf etwas zu würfeln ums zu verkaufen ist für mich ninjan.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.