Ramponierter Schwertgriff nicht seelengebunden

Wie sich einige vielleicht erinnern können war damals der „ramponierte Schwertgriff“ nicht seelengebunden und man konnte beim Drop auch würfeln, wenn man ihn schon hatte bzw. gehabt hat.

Das sollte geändert werden, um Ninja-Lootern zuvor zukommen, die ihn nur für einen horrenden Gold-Preis verkaufen wollen.

Diese Änderung wäre allen Spielern gegenüber fair.

6 Likes

Hm Pm und gut ist. Ar.chlöcher begegnet Ma leider immer :slight_smile:

Nein, macht keinen Sinn

Es ist kein Ninjalooten, wenn der verkauft wird.

4 Likes

Das ist ein BoE das zeitweise ziemlich viel wert ist, sehe jetzt keinen Grund warum andere Gruppenmitglieder da nicht auch drauf würfeln sollten. Wenn man das vermeiden will sollte man mit Freunden oder Gilde gehen. Nur weil man den nutzen kann hat man kein Anrecht auf solche items.

3 Likes

Déjà vu
Diese Diskussion ist tatsächlich so alt wie der Schwertgriff und wurde damals schon immer wieder mal geführt.

Es gibt halt bind in use Items, die wertvoll sind und allen zugänglich sind.

Erinnert mich an Jäger die in classic unbedingt Donnerzorn wollten.

Jedoch hoffe ich das sie sowas wie den Schwertgriff als BoP machen :slight_smile:

Wieso sollte man auf 10k+ Gold verzichten wenn man mit randoms unterwegs ist?
In ner Gildengruppe würde ich direkt passen, ansonsten sehe ich keinen Grund darin anderen den Vorzug zu lassen. Zumal man nichtmals weiß ob der jenige das nicht auch zu Gold macht.

6 Likes

Was ist daran denn Ninja-Looten?
Wenn man auf PM stellt und er sich den einfach einkassiert ist es Ninja‘n aber wenn er nen Roll gewinnt ist es doch fair?!

Hier muss man differenzieren, gewinnt jemand anders IRGENDETWAS dann ist das selbstverständlich Ninja Looten. Landet das Item aber in deinen Taschen ist alles fair gelaufen. Weiß man doch! :roll_eyes:

6 Likes

Ach, entschuldige, ich Dussel das hab ich ja ganz vergessen!

1 Like

einfach gdkp style im dungeon versteigern

die bop änderung wäre müll. war ne gute catch-up waffe für twinks. so ist das teil ja komplett useless, wenn man nicht den ganzen tag pos normal grinden will

Funktioniert das auch in Raids?
Frage für einen Freund…

1 Like

Ja und darüber hinaus auch im echten Leben. Gewinnt jemand beim Glücksspiel etwas muss es sich um Betrug handeln. Aber man selber hat doch jeden Gewinn verdient, oder nicht? :snake:

1 Like

… warum sollte man das machen? Es gibt in jeder Erweiterung Epics die nicht gebunden sind und für gutes Geld verkauft werden … es gab auch immer Gruppen, die diese gefarmt haben … gerade zum Start einer Erweiterung sind diese Items eben was wert.

1 Like

Apropo Ramponierter Schwertgriff, war das nicht so, dass das Item erst mit ICC Dungeons ins Spiel kam? Und nur auf HC in den 3 Inis droppte? Also Seelenschmiede, Grube von Saron und Halen der Reflexion, naja ich sag mal so bis dahin verstreicht erstmal sicher mind. 1 Jahr, also wozu die Eile? Außerdem no changes wäre mir da lieber.

1 Like

Ja kam erst damit rein, bin mir aber nicht sicher ob das nicht auch im NHC droppte.

Soweit ich mich errinern kann nur HC… aber ganz sicher bin ich mir auch nicht zu 100%

Nur auf HC

Das ist mittlerweile wie wir nun alle wissen nur noch zu belächeln in Bezug auf WotLK … :face_with_diagonal_mouth:

Ich mein wenn du ein Pala oder einen DK spielst, kannst du den auch Solo farmen. Hab da einige gute Guides schon gesehen.