Wurdee nur ab und zu gefragt, ob ich denn eine Frau sei. Komplett random, ohne Kontext.
Manche habend wohls nötig. Aber so Konversation wie deine hätte ich gern gehabt. Sozialisieren ist schon gut.
Wurdee nur ab und zu gefragt, ob ich denn eine Frau sei. Komplett random, ohne Kontext.
Manche habend wohls nötig. Aber so Konversation wie deine hätte ich gern gehabt. Sozialisieren ist schon gut.
Einfach ignorieren und nicht antworten wenn man kein Bock drauf hat, aber melden find ich da übertrieben.
Sowas ist mir noch nie passiert, also von wegen Fitness und so.
Aber ich wurde heute morgen mit meiner kleinen Schurkin in Org auf einmal voll zugeflüstert mit einem mehr als eindeutig sexuellen Text über eine unbekleidete gefesselte Elfe.
Tjo…erstmal hab ich zurückgeschrieben daß ich vermute derjenige hat den falschen Tab erwischt. - Kann vorkommen. Die Leute machen ja jegliche Sorte von rp. Ich sag nur Silbermond und Goldhain
Aber nee in der Antwort ging´s dann munter weiter nachdem ein gelber Text von Blizz mich daraufhinwies daß der User wohl einen anstößigen Text geschrieben hatte. Ok, ich gebe zu ich hab auf den Hinweis geklickt denn der whisper war in dem Fall auf einmal verborgen.
Man bekommt auch nen gelben Schriftzug von Blizz in dem ‚Melden‘ steht.
Hab die Person stattdessen einfach auf igno gepackt.
War ein/eine Hexenmeister/in mit nem Sonderzeichen im Namen.
Das ist das erste Mal in 20 Jahren daß mir sowas passiert ist. Und das noch bei meiner Goblindame
Ich find´s nur erstaunlich daß sowas ein paar Tage nachdem Blizz den Text mit respektvollem Umgang usw. reingesetzt hat mit dem man ja einverstanden sein mußte passiert. Also daß man´s zur Kenntnis genommen hat.
Da frage ich mich ja doch ob die Person das jetzt extra macht um zu sehen ob er/sie von jemandem gemeldet wird. Gibt ja so Leute. Das ist dann wie mit dem ‚NICHT DEN ROTEN KNOPF DRÜCKEN‘ Hinweis der dann gedrückt wird nur um zu sehen was passiert.
Ich spiel halt gerne weibliche Chars… war schon immer so
gefällt mir bei einem Spiel einfach besser
Männlich wenn dann kommt eigentlich nur Zwerg für mich in Frage
(Derweil ruht ein noch nicht aktivierter Zwerg Paladin Lvl 1 in der Liste und glaube ein Jäger, auch Lvl 1)
Also mit einer Zwergin werd ich nie angemacht! Mit der Gnomin manchmal und beim Mensch weiß ich noch nicht, den spiel ich noch nicht so lang.
Also wenn du deine Ruhe willst: go Zwergin
Ich hab einen Twink in MoP gehabt namens Slevin (Goblin), mit dem ich hauptsächlich PvP gezockt habe. Ich wurde (gefühlt) in jedem dritten bg angesprochen.
Den „echten“ Slevin hätte ich gerne mal kennengelernt.
Zufälligerweise ist das mir ebenso vor ca einem Jahr passiert. Stande in OG und random guy hat mich angeschrieben ob ich pumpen gehe, ich meinte ja. Daraufhin meinte er, wie viel ich bankdrücke und noch viele weiter dinge dazu gefragt. Alles mit übertriebenen zahlen geantwortet, er ebenso. Also haben wir uns beide total verarscht. Und plötzlich keine Nachricht mehr, aber es war so random und lustig zu gleich. Habe es voll vergessen aber dieser Post hat es mir einfallen lassen. Finde es total lustig das es anscheinend, auch bei anderen leuten passiert ist. Sowas passiert mir in OG komischerweise öfter mal wenn man ein wenig rumspringt und rumläuft.
Ich hatte den Typ mal zu DF Zeiten ich fands irgendwie verstörend und hab auch nach 2 bis 3 mal nicht mehr geantwortet. Er ist ganz versessen darauf wie andere trainiert sind
Den roten Knopf.
also ich finds schlimmer wenn ich IM RL von einer fremden person EINFACH SO im zug angesprochen werde auf meine nägel, wie schön sie doch wären. wohin ich fahre, was ich arbeite etc. da isses ingame doch fast schon egal
Oh Gott was für ne Vorstellung Taure mit pinken-glitzer-hufen