Schönen guten Abend liebe Community,
vor ca. einem Jahr ist mir so etwas schonmal passiert, habe es da aber nicht für relevant erachtet.
Heute war es wieder soweit!
Mit einem anderen Char als damals wurde ich heute wieder völlig random von jemanden angeschrieben (anderer Server etc) ob bei mir alles fit wäre.
Erstmal eine ganz normale Konversation bei der ich mir nichts dachte.
Dann kam die Frage wieder: „gehst in gym?“
„wie viel machst bankdrücken“
etc etc
Habe herrlich mitgespielt und mich wirklich gut amüsiert.
Ist jemanden von euch sowas auch schon passiert ?
Würde mich echt mal interessieren
Schönen Abend, love and peace <3
4 Likes
Jetzt schreib halt einfach, was Du auf der Bank drückst.
10 Likes
Huhu
Also, das mich jemand anflüstert und fragt ob alles Fit ist, ist mir auch schon einige Male passiert. Ich Antworte auf sowas grundsätzlich nicht.
Ist wahrscheinlich jemand der einsam ist und keine Freunde hat.
Viele Grüße
Earth
Wahrscheinlich nur eine Verwechselung. Das passiert halt wenn man so „tolle“ Sonderzeichen im Namen hat.
2 Likes
Ey, gehst du pumpen?
LG
Drückebergergnomin Minci
2 Likes
Ich drücke N´Zoth, den Kerkermeister und co. Also keine weiteren Fragen!
2 Likes
Ich glaube kaum, da der Char gestern Abend, sowie auch der bei ersten mal, einer ohne Sonderzeichen war.
Wurde nur einmal random gefragt wie lange ich schon spiele und bekam nicht mal eine Reaktion auf meine Antwort.
Keinen interessiert meine (nicht vorhandene) sportliche Betätigung.
Ausgewiesene Computerspieler nach ihrer sportlichen Betätigung zu fragen könnte man als eine Form des Mobbings sehen.
4 Likes
Jetzt finden Leute sozialisieren schon weird Ist doch nichts schlimmes dabei.
3 Likes
Geb ich dir Recht.
Wenn es das Spiel betrifft oder über Chars oder über Talentbäume plaudert ist das ja eh in Ordnung und sozial.
Aber manche Fragen sind halt sehr off Topic wenn man sich nicht kennt.(Friendlist,Gilde ausgenommen)
Soll ich jemanden meinen 4er Split Trainingsplan erklären oder welches Klopapier ich verwende?
Ich finde das auch etwas merkwürdig Aber ist ja auch nichts schlimmes.
Ne, ist mir noch nie passiert.
Mir ist exakt das gleiche passiert. Der Spieler hatte auch den Namen „kraftprotz“ oder so ähnlich mit einigen Sonderzeichen.
Hab mitgespielt und komische Sachen geantwortet.
Japp, vor etwa drei, vier Wochen. Exakt gleicher Gesprächsverlauf.
Da ich grad auch Full im Fitnesswahn bin, hab ich den so dermaßen vollgelabert, dass eher er das Interesse wieder verlor.
Und ich glaub bei mir hieß der Dude auch irgendwas mit Kraftprotz oder so ähnlich.
1 Like
was ich gerne mache ist Leute vor einer neuen Expansion anwhispern ob sie bereit fürs neue Abenteuer sind. Da kamen schon coole Gespräche bei raus
oder ich wurde mal zu Legionszeiten mit meinem rasta-Troll angewhispert ob ich auch high bin
1 Like
Japp. So einen habe ich seit Jahren in meiner Freundesliste auch wenn er mir auf die Nerven ging irgendwann. Mich hat nur gewundert, dass der immer Online ist, ob im Spiel oder per Handy und das er plötzlich mal einen Spieler mit dem ich in einer Gruppe war auch plötzlich angeschrieben hat, obwohl der ihn nicht kannte. Er hat damals erzählt, dass er hart trainiert und locker tausende Liegestütze schafft.
Ich fürchte, so etwas fragt nur jemand mit dem Hintergrund, daß er über sich und seine Fähigkeiten reden will.
Mir ist das noch nicht passiert, dafür kam mal jemand in Orgrimmar hinter mir hergrannt, und flüsterte irgendwann „Kannst du mir mal 600 Brötchen machen?“
Meine Tochter, die gerade hinter mir saß, hat es vor Lachen fast vom Hocker gehaun.
Während ich die Brötchen herbeigezaubert habe, hat er sich natürlich erklärt. Leider habe ich es vergessen, aber das ntte Gespräch vergesse ich nicht.
Würde mich jemand nach Gym fragen, wäre ich wahrscheinlich erstmal beschäftigt, zu suchen, welche Instanz der meinte. Nochmal passiert mir das nicht, daß ich jemanden als Ferkel bezeichne, weil er mich nach S M fragt.
1 Like
Das Thema kommt mir bekannt vor hatte ich glaub ich auch schon mal.
Kommt dann ganz auf meine Laune ob ichs ignorier oder mir nen spaß draus mach^^
Vielen Dank für den Lacher, dass hätt mir direkt auch passieren können.