Random BG macht kein Spass!

Hallo bin soweit, dass ich einen Thread erstellen will, weils einfach nur noch frustrierend ist.

1.) Normales Random BG’s sind dermassen frustrierend. Im Durchschnitt habe ich jedes 4-5 mal Spass - bräuchte ich nicht die Honor, würde ich schon lange ganz die Finger von BGs lassen - was traurig ist, da ich BGS eigentlich liebe.

Probleme:

• Keinerlei Matchmaking oder Filter: 29k hp (shadowlands S3) Warrior im BG = Lose
  • Viel zu lange Queues (10-20 Min) sorry aber was ist das?!
  • Keinerlei Updates oder Neuerungen seit Jahren im Bereich BGs.

Bin entäuscht.

Das ist falsch

Zudem gear es ist ein zu großer Gear Sprung mittlerweile und sollte ein scaling geben

Wenn es dir hauptsächlich um die Ehre geht rate ich dir lieber Epische BGs zu Grinden. Ich weiß selber nicht warum aber die Horde hat eher ein Händchen für Epische und die Allianz für normale. Zumindest bei mir.

Wenn du lieber normale BGs laufen willst hol dir denn Söldnerbonus neben den PvP Händlern etwas versteckt in der ecke. Somit meldest du dich für die Allianz an und hast auch recht schnelle Queue Zeiten.

Hmm… Das finde ich etwas negativ gemalt… Haben kürzlich mit einem 25k Hexer ein AB mit 5 Basen innert 6 Min. gewonnen…

Waren aber gestern auch in einem Rofl BG in welchem fast alle Gegner zwischen 30 und 40k HP hatten… Die hatten dann tatsächlich keine Chance mehr.

Ich selbst verstehe die Kritik, sehe es aber anders… Für mich ist der Hauptanreiz bei PvP BG’s und Arena mache ich fast ausschliesslich um Gear zu farmen. Na klar, im BG hat man dann etwas Vorteile gegen frische Level 60 Chars, aber das ist ja auch OK so?

Das ist ok, wenn ‚overgearte‘ und frische 60er auf beiden Seiten halbwegs ausgeglichen sind. Ansonsten wirds für eine Gruppe langweilig. Ich hab schon länger nicht mehr PvP gemacht, aber einer der Gründe warum ich aufgehört habe waren maximal unausgeglichene Spiele. Entweder man gewann haushoch, oder wurde am Friedhof gefarmt. Irgendwas dazwischen gabs echt selten.

Ich hoffe, dass die Fraktionsauflösung bzgl. Raids auch im Random BG Einzug halten wird. Könnte mir vorstellen, dass das sowohl den Wartezeiten als auch einem möglichen Matchmaking gut tun würde

Das scalling sollte Blitz irgendwie anders lösen.ich weiss nicht wie die pros das machen,aber wenn nach 3 krits mit 12k immer noch absorbieren dasteht.ein Pala mich in 3 Sekunden umhaut.ein wl gar keinen schaden frisst.der selfheal sollte weg.dmg und heal,.perverser heal teilweise.sechs setzen.da reicht ein bisschen grins das das nicht wirklich passt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.