wenn ich mal random bgs oder arenen besuche mit meinem gegearten 220er char warum bekomm ich kann 190er chars ? Wenn ihr n guten Programmierer sucht der euch mal das Balancing in solchen bereichen fixen soll (weil es blizzard anscheinend nicht schafft) dann meldet euch sowas sieht n blinder mit krückstock das es einfach nur noch nervt! bringt leute zusammen die ± auf der selben höhe vom GS her sind und gut is! ist einfach nur noch abfuck man queuet bekommt nur low geared stuff und game is rum… n range einzustellen wenn man queut auf serverseite is doch wirklich nicht schwer…
gruppe bauen schon versucht melden sich wenige bis keiner… und nur weil random heißt es nicht es muss unbalanced sein oder lvl 1 chars lassen sie ja schließlich auch nicht zu… bin auch nicht der einzige der sich drüber aufregt kommt man mit nem low geared char mit wird man von nem high geared char izi genuked… vince versa einfach gs balance einbauen und sowas kann nicht mehr passieren win win btw. es geht hier auch nicht um rated da baut man eh gruppen und alle haben ± das gleich gear … es geht hier explizit um random bgs bzw random arenas
Nun, im Random BG wirst Du halt damit leben müssen, solang nicht wieder ein Scaling eingeführt wird. Warum gehst Du denn mit 220 GS überhaupt ins Random BG? Du bist damit doch Teil des Problems, welches Du selber anprangerst.
P.S.: Ein wenig Interpunktion würde Deine Texte deutlich lesbarer machen.
Overgearte Arena Freaks (Mit GS220 in BGs rumhängen) haben in den Battlegrounds sowieso nichts zu suchen. Die besuchen die eh nur um ihr Versagen in der Arena zu kompensieren und um zu zeigen, dass sie irgendwie besser oder etwas Besonderes sind. Random ist random.
Spiele super gern BGs und das schon seit Classic. Bei mir entsteht Frustration wenn ich sehe wie unausgeglichen BGs sind nachdem ich 30 Minuten in der Queue hänge und das BG dann nach 2 Minuten vorbei ist. Wenn ich ein BG nach dem anderen spielen könnte und Spaß haben wie ich möchte, dann kann es so Random sein wie es sein sollte und will, aber bitte unternehmt etwas gegen diese 30-45 Minuten Queue Zeit am Wochenende und unter der Woche zu jeder erdenklichen Zeit als Horde und Allianz, im deutschen sowie englischem Pool.
Das ist allerdings Unsinn. Warum sollte man, als jemand, der Arena spielt, nicht auch Spaß an BGs haben? Insbesondere die epischen (die mir persönlich am meisten Spaß machen und ab 9.0.5 dann hoffentlich auch insgesamt wieder interessanter werden) gibt es nun mal nicht als gewertete Schlachtfelder.
Allerdings darf man sich dann halt auch nicht darüber beschweren wenn der Herr „Rainer Zufall“ zuschlägt und man Pech mit den Mitspielern hinsichtlich Ausrüstung hat.
Achso, dann darf ich keine Ehre in Bg’s farmen, wenn ich mein Gear upgraden möchte? Ich muss immer auf meine Mates für die Arena warten. God damnit. Danke für den Hinweis, werde ich in Zukunft besser machen.
Also ich muss die leider farmen, um mein Gear aufzuwerten.
Gibt aber natürlich einige Leute, die das tatsächlich vorrangig deswegen spielen, um sich toll zu fühlen. Habe ich nie verstanden, aber wenn man es nötig hat…naja…dann hat man es nötig
es geht nir nicht drum das ich mit 220gs zu viel power hab… es geht hier drum das man sowas einfach unterbinden kann ich warte gerne etwas länger wenn ich dafür auch leute mit dem ± gleichen gs bekomme. es ist einfach eine frustration und nervt ab… es gibt die weekly quests für random bgs… dann wenn man eben nicht rated spielen möchte, weil grad die leute nicht online sind dann geht man halt mal in ein random bg. Fakt ist es nervt 90% der wow spieler ab das die suche in random bgs oder arenen einfach kaputt implementiert ist und hier keiner weiter nachgedacht hat. hier muss etwas passieren! wie gesagt ich entwickel selbst software und so ne prüfung einzubauen oder die suche zu optimieren kann hier wirklich nicht die welt kosten… in den lfr komm ich ja auch nicht mit 90gs rein also prüfungen existieren… und ne abstimmung zu finden is ja wohl nix wildes!
Das kann ich dir sagen wie es ist rnd bgs werden nie nach ga gefiltert werden . Is mittlerweile seit 16 Jahren das du frisch Max lvl joinen kannst und dich von Max gs leuten abfarmen lässt. Irgendwo müssen sich pvp Spieler ihr grund items farmen lassen können .
Siehst du echt so? Uff.
Ich spiele beides gern, rated und random. Sind auch nicht immer alle für rated da, dann probiert man vlt auch mal was aus im random. Oder ich spiele auch mit Leuten, die rated nicht mögen, aber random. Man darf ja bespielen was man möchte.
Also den Spieler jetzt wieder die Schuld geben ist komisch.
Scaling war dafür eine brauchbare Lösung. iLvL Grenzen wären ein einfaches. Es macht keinen Sinn, die Leute, die sich ihr 197er erfarmen, mit Leuten, die 220+ haben, zusammen zu bringen. Gar keinen Sinn. Für keine der beiden Seiten.
Einfach seitens Hersteller korrigieren, zB mit ilvl Grenzen. Wer 220 hat, darf nicht gegen 180 spielen. Wozu denn auch?
Aber, Masuu hat recht. Werden sie nie ändern. Ich wäre aber dafür. Muss man auch nicht übertreiben, so alle 15 iLvl oder so.
Wenn Du das im Kontext der Nachricht siehst, auf die ich geantwortet habe: Ja, dann sehe ich das echt so. Man (also in dem Falle der auf den ich geantwortet habe) kann sich doch nicht auf der einen Seite darüber beklagen, dass er mit 220er Gear in einem Random BG auch mit Spielern mit deutlich niedrigerem Gear zusammengewürfelt wird (was ja nun in der Regel auch in Random BGs beide Seiten betrifft) auf der anderen Seite aber dafür anmelden obwohl er das genau weiß. Das hat ungefähr die gleiche Wertigkeit wie Warmode anstellen und sich dann beschweren, dass man angegriffen und getötet wird.
Ansonsten: Ja, ich wäre auch für Scaling. Mal schauen ob da noch was kommt, bzw. ob mit 9.1 irgendwas kommt. Wirklich dran glauben kann ich leider auch nicht, aber es geschehen manchmal ja noch Zeichen und Wunder
Jupp, mich hat das Scaling auch nie gestört, auf der Seite, wo man schon Gear erspielt hatte und „überlegen“ ist nicht und logischerweise auch nicht aus der Sicht des 5ten Twinks, der sich ins BG wagt.
Bin jedoch nicht ganz so optimistisch wie du bzgl Rückkehr.