Random BGs werden immer schlimmer

Mit jedem Addon wird es ein größerer Krampf. Letztes Addon waren es die Leute die sich durch PVP ihre im PVE benötigten Essenzen freispielen „mussten“, dieses Addon ist es sogar noch schlimmer weil man sich mit PVP besser Equipen kann als mit PVE.

Das führt zwangsläufig dazu das man einen Haufen Spieler im den BGs hat die weder Ahnung noch Interesse am PVP haben und man einfach drauf hofft das man schon „Irgendwie gewinnt“.

Es ist halt fast nicht mehr möglich eine halbwegs gescheite runde im BG zu spielen was ich persönlich sehr schade finde

1 Like

Bitte, wann war es jemals Möglich, eine gescheite Runde im BG zu spielen?
Dazu kommt man viel effektiver an Items, wenn man M+ und/oder Nathria läuft.

Seit das erste BG aufgegangen ist, ändert sich hier auch nichts dran.

Es sind viele neue und ehemalige Spieler im Spiel.
Sicherlich nervt es, wenn unwissende Leute sich zu mehreren in den BG tummeln, dennoch ist mir dies lieber, als wie in BfA oder Legion, ab einer gewissen Uhrzeit nur die gleichen Mitspieler+Gegner zu haben.
Es bringt a) frischen Wind ins PvP und b) ist Nachwuchs dringend nötig!

1 Like

Das wäre an und für sich richtig, wenn sich diese Leute auch für PVP interessieren würden. Wenn sie es aber nur absitzen um ihr Gear aufzubessern hilft das wenig

Sehe selten afkler und wenn doch, dann direkt melden und mit Chat mitteilen.
Die Leute spielen schon, ihnen fehlt häufig die Erfahrung und das Wissen um BGs etc.

Normand der sich equippen will spielt random BGs. Wirklich niemand.

1 Like

Doch, ich.
Ehrlich :slight_smile:

3 Likes

Sry, ich meinte, keine guten Spieler machen das so :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.