Random BGs?

lt deinem profil biste lvl 30 und hast auch nicht sonderlich viel mehr an pvp gemacht.
wenn du damit schon anfängs :slight_smile:
du siehst wieviel das aussagt , bei dir taucht dort auch nur der 1550 erfolg aus 2011 auf.

1 Like

Nein mit dem hab ich nur den Beitrag erstellt,kein PvP gespielt^^ aber er will halt in einem Forum wissen weitergeben in einem Bereich wo er sich wahrscheinlich nicht so gut auskennt.

der eingangsbeitrag ist aber kein wissen weitergeben sondern gejammert, bg sind seit jahren so, mindestens seit wod (meinem wiedereinstieg nach pause) vorher nie bgs gespielt.
und habs letztes addon relativ viel wegen der halsketten essenz gespielt :3

1 Like

Das ganze Gebashe hier ändert nichts an der Grundaussage des Te,welche schon stimmt.
Im Augenblick würde ich mit einem Twink,oder schlecht equippten Char keine normalen BGs,rennen wollen.
Mittelfristig wird sich an dieser Situation wohl leider nichts ändern.

1 Like

Naja, der Eingangspost wurde nicht umsonst von „Blue“ editiert.

Es mag ja dies und das schon stimmen.
Nur die Herangehensweise des TEs im Eingangspost war nicht gerade optimal und förderlich.

Dann bitte einmal eine falsche Aussage hier von mir zitieren. Kannst du nicht? Witzig.

Aber schön wie du abgehst, obwohl du nur mimimi machst.
Gern nochmal für dich:

So true…

Das lustige ist, dem hab ich ja nie widersprochen.

Liegt halt daran das Blizzard 0 Bock anscheinend mehr auf PvP hat.

Fängt ja schon damit an wenn man in ein BG kommt wo 0 Heiler gegen 4 Heiler spielen.
Vom Gearstand usw. mal abgesehen. Mir würde es ja schon reichen wenn Blizzard sich mal den Low lvl Pvp annimmt, Siehe Crusader Ench. auf Fury Warrior. Hatte im 10-19 Bracket einen Orc Fury Warrior der 27K geheilt hat nur mit der Ench. er war 1. im Heal.

Das Blizzard kein Augenmerk aufs low lvl legt ist mir bewusst, aber dem Spiel würde es nicht schaden, wenn Blizzard mal sein Augenmerk vom Endgame (was auch nicht rund läuft) nimmt und auch mal um die anderen Aspekte des Spiels kümmert.

Du meintest ich bin der einzige der mich aufregt und es kein großes Thema ist :sweat_smile:
Jetzt sagst du wieder du wiedersprichst nicht^^
Also was jetzt?
Melde dich einfach paar Mal BG an und mach dir ein bild, erst danach ergeben deine Beiträge sinn.

Wenn eurer Meinung BG balanced ist dann löscht eben meinen Beitrag oder ignoriert ihn doch.
Twinks im BG zu equipen wird am meisten Spaß machen :lying_face:

Also du hast selbst grad festgestellt, dass du einen Forentwink benutzt und gehst aber automatisch davon aus, dass es bei jedem anderen nur okay ist, wenn man mit genau dem Char postet, der entsprechende Erfolge vorzuweisen hat, ahja.

Es ist übrigens nicht nötig, dass du noch andere Threads weiter derailst, nur weil er dich hier hat auflaufen lassen.

Zwei Dinge sind nämlich Fakt.

1. Kann man auch mit Chars, die nicht als Forenchar angemeldet sind durchaus anderen Content bespielen oder bespielt haben - klingt komisch ist aber so.
  2. Wäre dieser Thread, wenn das Forum noch aktiv modierert werden würde, schon lange in den richtigen Bereich verschoben worden und auf nichts anderes wurdest du hingewiesen (und weißt es offenbar selbst) aber wolltest gern deine 5 minuten Aufmerksamkeit haben und verschiebst ihn deswegen nicht, obwohl dir das schon mehrfach nahegelegt wurde.

Lass es doch einfach gut sein und verschieb den Thread und dann werden sich schon Leute damit beschäftigen, die sich auch für PvP interessieren.
Für dich mag es ein „allgemeines“ Thema sein aber die Mehrheit der Leute setzt keinen Fuß in BG’s außer es muss unbedingt sein.

Man geht ja auch nicht hin und uploaded seine selbstgedrehten Heimvideos mit einer Dame seiner Wahl auf Youtube, weil da „mehr Leute gucken“.

2 Likes

Dann hast du nicht richtig gelesen. Ich sagte HIER ist es anscheinend kein so großes Thema. Könnte halt tatsächlich daran liegen, dass dies der falsche Bereich ist.
Ich habe dir nicht widersprochen, indem ich behaupte, dass dieses Thema gar nicht so wäre.

Kannst du gern nochmal nachlesen, da stehen meine Aussagen ja noch.

Ich kann leider nichts dafür, dass du die Aussage nicht korrekt liest.

Warum sollten die gleichen Aussagen danach mehr Sinn ergeben als davor? Die Aussage bleibt ja die gleiche.

Lies einfach richtig. Ist grundsätzlich ein guter Tipp in einem Forum.

Und wieder die sinnlose Aussage zu löschen… :clown_face:

Tja, twinks equipen macht immer Spaß, egal in welchen content.

P.S.: freu dich doch einfach, dass du so viel Aufmerksamkeit bekommst. :partying_face:

1 Like

Stimmt schon das viele BG gar nicht betreten außer wenn es sein muss.
Vielleicht ändert sich ja was mit 9.2
Möchte mich auch für mein Verhalten Entschuldigen aber gefühlte 20 loose in Folge haben bei mir zu Frust geführt und Mr. Loveslave hat mir kurz den Rest gegeben :sweat_smile:
Werde den Beitrag gleich verschieben:)

4 Likes

Respekt für diese Antwort :wink:
Alles gut, kennen glaube ich die meisten und ich hätte es eigentlich gar nicht für nötig befunden mich dazu zu äußern, wenn sich der Konflikt jetzt nicht über zwei Threads erstreckt hätte.

1 Like

Das Problem ist dass man in Retail anders als in Classic keine BGs gemischter Nationalitäten hat, man spielt immer mit Deutschen gegen andere. Deutsche in Rnd BGs sind gefühlt zu 50% unterequippte Dadgamer von RP Realms…wenn man DE Horde queued kann man nur hoffen gegen die DE Allianz zu spielen, die ist noch ein bisschen schlechter. Sobald Eng oder Ru kommen ist es vorbei.

Da man sämtlichen Content ja sowieso crossrealm spielen kann und ich schon immer gern BGs gespielt habe wagte ich das Experiment auf einen englischen Server zu transen um dem Frust zu entgehen.
Und siehe da: es macht wieder Spaß, von einer gefühlten Winrate von 10% auf 60-70% sowie um einiges bessere Kommunikation und Koordination im BG chat.
Ich bin zufrieden :>

2 Likes

ich werde deinem Pfad folgen.
ich spiele einfach liebend gerne random bg, arena nur nebenbei mit zufälligen mates ca 1,7 , aber ich bin mir zu schade mich noch anzumelden und in ein deutsches team komme wo es keinen interresiert zu kommunizieren oder gleich 3-4 im team sind mit 30k life .
ich suche auch wie verrückt nach mitspielern die mit mir bgs laufen würden aber irgendwie ist deutsch ally tot… ka.
auch so sachen das man als dd vll mal auf heal geht oder den unterbricht kommt meist gar nicht vor.
würde jeden tag so um die 2-4 bgs laufen aber mit der winrate sehe ich das eher als zeitverschwendung. morgen werde ich server transen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.