Random BGs?

Ich weiß ich bin im falschen bereich aber hier lesen mehr Leute.
Ich habe jetzt lange auf Allianz und jetzt auch Horde random BG gespielt und es ist eine reine Katastrophe. Man wird regelrecht niedergestampft. Wo bleibt da der Spaß. Man spielt teilweise nur mehr gegen fertige gruppen. Etliche die ich kenne spielen kein BG mehr oder haben ganz aufgehört. Die einzige Möglichkeit ist es sich selber premade Gruppen zu suchen um dann andere komplett zu zerlegen.meistens sind es aber gladis die sich bereits kennen .wo bleibt da der Spaß. Entweder du wirst am fh abgefarmt oder du gehst selber in so eine Community und machst das selbe…
BG waren früher wirklich spannend und haben Spaß gemacht aber jetzt ist das der größte Dreck. Wir blizz da jemals etwas ändern oder bleibt es erstmal dabei?
Ich jedenfalls werde mich nicht mehr solo anmelden um 10 Minuten auf Inc zu warten und in 5 Minuten abgeschlachtet zu werden,vll ist ja jemand anderes scharf darauf. Und bei jedem BG streitet das eigene Team wer schuld hat und beschimpfen sich teilweise auf das letzte.
Also wie gesagt mit Spaß hat das nichts mehr zu tun und ich will wissen wie es euch damit geht?

Edit: Wir haben den Titel des Threads angepasst. Man kann seine Verwunderung auch anders zeigen und muss nicht auf englische Ausrufe, die Verwunderung ausdrücken, zurückgreifen, die zudem noch ein Wort enthält, das gegen unsere Bestimmungen verstößt.

1 Like

Sprichst du von Classic/BC?

Retail KAtze im PVP soll recht stark sein und gewinnen ist nicht alles komsmt zumindest auch so gut an PVP gear, vermeide epische Schlachtfelder wartezeiten sidn je nach tageszeit bis zu 1 h

Nein von retail.
Meine maximale Wertung war zwar 1700 aber alles locker ohne DC und rein fun.aber im BG ist mein DMG immer im oberen Bereich, ich Versuche zu Supporten usw. Bringt halt nix wenn du gegen gladi Gear kämpfst.
Denke mir für sowas gibt’s Rated…

unfassbar!

3 Likes

Ich glaube, hier ist das besser aufgehoben. :wink:

Kannst Du auch selber dorthin verschieben.

3 Likes

Dann ab mit dir…tztztz

3 Likes

Problem imho ist, dass der Random BG Bereich zum Ehrefarm Modus für Ratingspieler verkommen ist.

Kannst du beim jetzigen Zustand des PvP Designs nicht mehr viel ändern. Außer Templates einzufügen, was bestimmt nicht passieren wird, weil Outrage. Ich vermisse auch die Zeit mich im Downtimes von Patches mit mittelequippten Twinks in BGs zu stürzen und rundenbasierte Matches zu spielen. Geht aber mit der enormen Powerprogression kaum noch, sofern der Gearvorteil via Templates nicht gecappt wird.

Zum Thema premades, ja gab es schon immer, nur wenn du gearprogression für den high end Bereich mit rein packst nehmen die logischerweise stark zu.

Wäre im Vergleich ähnlich wenn du geartoken oder valor points in random normal/HC Dungeon-Modi packen würdest, die im Gegenzug den Erwerb von High End PvE Gear um ein VIELFACHES beschleunigen würden.

Hättest du auch wsl lauter premades im Tool. Und würde wsl zu einer extremen Aufblähung der Wartezeiten oder Mässig KickVotes führen, weil ololol der will Leveln und dadurch dauert der run 5min länger

*throwingshade

1 Like

Ja toll… Wieder einer von den wichtigen…
Dann löscht meinen Beitrag.
In meinen Augen ist es ein allgemeines Problem darum hab ich es hier gepostet.

Das Problem ist das high ranked Spieler von Blizz in random BGs getrieben werden um die Ehre für die Aufwertungen zu erspielen.

Damit sind beide Seiten nicht glücklich.

3 Likes

Very that!

Du widersprichst dir bisschen oder?

3 Likes

Lass ihn doch, er sieht es als Allgemeinproblem an (womit er nicht ganz Unrecht hat, weil ein Spielmodi seit SL quasi unspielbar geworden ist), der Thread wird eh zwangsweise verschoben…

Ich bin meistens deiner Meinung, aber absichtlich den Thread derailen aus Prinzip ist jetzt nicht notwendig

#liebe

4 Likes

Ja grundsätzlich der falsche Bereich . Aber für mich ist es ein allgemeines Thema darum hier.
Aber ich bin unendlich dankbar das es Leute wie dich gibt, die mich darauf aufmerksam machen;)

Wie gesagt wenn es euch nicht passt hier dann löscht meinen Beitrag.
Aber für mich ist ein großer Bereich im Spiel zerstört worden und vielleicht ist es eben so wenn sich genug aufregen das es geändert wird.

Sammle die Argumente und Gegenargumente aus diesem Thread (Wenn er überlebt bzw sich daran beteiligt wird), verfasse einen Kurztext und bring ihn dann aber auch ingame als Vorschlag ein!

Sonst ist der Versuch Veränderung herbeizuführen ein Tropfen auf den heißen Stein.

1 Like

Und wieder widersprichst du dir selbst. :joy::joy::joy:

Mach ich doch gerne.

Äh, das das geht nicht wie du weißt. Du kannst es aber beispielsweise in den richtigen Bereich verschieben.

Äh, nein ist es nicht. Und irgendwie regt sich hier keiner auf außer dir. Also entweder weiterhin falsche Stelle oder doch kein so großes Thema.

Noch dazu ist es keine Überraschung, dass stammgruppen die bessere Wahl sind.

Regt sich keiner auf?
Alles klar .meld Mal solo BG an.
Weiß auch nicht was genau dein Problem jetzt ist, aber kein Bock mit dir zu diskutieren ob mein Beitrag hier reinpasst.^^

Also ich lese nur dich hier, siehst du noch wen anders der sich aufregt?

Also anscheinend falsche Stelle oder?

Brauchen wir ja auch gar nicht, hast du ja selbst schon festgestellt. :joy:

2 Likes

Mal abwarten ob es mit 9.2.5 besser wird. Bin da zurzeit auch sehr frustriert und hat schon zum ein oder anderen Frustkommentar geführt wenn man halt auch einfach 5 mal in Folge mit zwei Leuten weniger spielen muss fürs halbe BG und bis dann zwei nachjoinen die eine Hälfte bereits aufgegeben hat. Irgendwann schickts einem und Blizzard hat entsprechend schon den ein oder anderen Kummerkasteneintrag von mir gesendet bekommen.

Ein Großteil der Niederlagen führe ich u.a. auf diesen Mist zurück.

Ich verstehe es nicht wieso man das in den Random BGs nicht einfach wie in den Dungeons machen kann. Wenn alle Ready sind, DANN geht das BG auf.

2 Likes

Versteh ich das richtig, wenn Du solo anmeldest hast Du eig. Immer Premades als Gegner, gehst Du Premade rein, eine Randomgrp die Du abfarmen kannst?

Entweder ist das Matchmaking kapputt oder es wurde bissl übertrieben beim Post verfassen.