Hi zusammen,
Woran liegt es, dass keiner hier Random Bgs ab dem lvl 30+ aufwärts spielt?
Bin bisher noch in kein BG rein gekommen und ich bin nun lvl 60.
Auf Moonglade EU Bevölkerung: niedrig (englischer Server) habe ich eine Random Queue Zeit von 5 min! (level 40+ bgs)
Ich dachte, die BGs sind Serverübergreifend,
und bei einem vollen deutschen Server dachte ich, die BG Queues sind niedriger!
Das ist für mich echt ein Grund auf dem englischen Server zu spielen, leveln macht nun mal einen großen Teil der Spielerfahrung aus.
Würde mich freuen wenn jemand eine Erklärung dafür hat.
Hat Blizz Blackrock schlecht in das Queue System eingebunden?
Lieben Gruß
Nö, im deutschsprachigen Raum spielt halt kaum einer Alt-BGS. Das ist die ganze Erklärung. Für viele hier ist Leveln nur Mittel zum Zweck und das Spiel geht für einige erst zum Endgame los, bei mir auch. Vorher quäl ich mich nur zum Xten mal durch ausgelutschten Content den ich schon seit Jahren kenne.
LG
Flauschkugel
1 Like
Danke für die fixe Antwort, das war auch meine Idee.
Für mich (ohne lvl 120 Char) kamen die Low lvl Bgs auf den englischen Servern natürlich super an.
Vielleicht ändert sich ja was mit dem Pre Patch und dem neuen Lvl System?
Eher nicht. Die Levelphase ist im deutschsprachigen Raum ungerne gesehen in Retail (Classic mag das anders aussehen kp), kenne nur ganz wenige in meinem Umfeld die gerne leveln. Kann natürlich sein dass das nicht grade repräsentativ ist, aber ich mag Leveln nach 15 Jahren voller Level nicht mehr… Hab sooo viele Stunden mit Leveln verbracht, dass ich lieber gleich oben einsteigen würde. Wäre ich nicht so geizig was das angeht würde ich mir sogar Levelboosts gönnen xD
LG
Flauschkugel